Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Wimpfener Str. 120, 74078 Heilbronn.
Telefon: 071316354540.
Webseite: nissan-schmidt.de
SpezialitÀten: Nissan-HÀndler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn Wimpfener Str. 120, 74078 Heilbronn

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn ist ein renommierter Nissan-HĂ€ndler in Heilbronn, der sich auf den Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Wimpfener Str. 120, 74078 Heilbronn, zu finden und kann unter der Telefonnummer 071316354540 erreicht werden.

Die Website des Autohauses Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn ist nissan-schmidt.de. Hier können Interessenten mehr ĂŒber das Unternehmen, seine Fahrzeuge und Dienstleistungen erfahren. Das Autohaus bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, mit Kreditkarten zu bezahlen.

Das Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn hat insgesamt 162 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und es weiterempfehlen.

Die Mitarbeiter des Autohauses Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn sind freundlich und kompetent und stehen Kunden jederzeit gerne zur VerfĂŒgung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Wartung, Reparatur und Versicherung. Zudem können Kunden verschiedene Finanzierungsoptionen in Anspruch nehmen.

Insgesamt ist das Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn eine hervorragende Wahl fĂŒr alle, die auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und kompetenten Nissan-HĂ€ndler sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Dienstleistungen und hat eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich ĂŒber die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie das Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn noch heute und lassen Sie sich von dem freundlichen und kompetenten Team beraten.

👍 Bewertungen von Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Michael Kehe
1/5

Habe am Freitag mein Leasingfahrzeug einen NEU- Wagen Nissan Xtrail im wert von fast 50000€ bekommen.
FĂŒr die Zulassung wurde eine ganze Woche benötigt aber das war nur die Spitze des Eisberges, der NEU Wagen wurde ungepflegt uns ĂŒbergeben ( s. Bilder) des weiteren war nur fĂŒr ca. 100km Sprit im Tank ( kurz ĂŒber Reserve) sorry aber so ĂŒbergibt man keinen Neuwagen !!!!

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Steffi Buck
5/5

Komme jedes Jahr mindestens fĂŒr den Service und bin sehr zufrieden. Tolle und schnelle Terminvereinbarung, auch per Mail, RĂŒcksprache bei zusĂ€tzlich anfallenden Arbeiten, bisher immer guter, freundlicher Kontakt mit allen Mitarbeitenden.

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Matthias BĂŒhler
5/5

Ich wurde ĂŒber mobile.de auf das AH Siegfried Schmidt in Heilbronn aufmerksam.
Schon der erste telefonische Kontakt mit dem spĂ€teren VerkĂ€ufer, Herrn Schramm, war ĂŒberaus freundlich.
Bei der anschließenden Besichtigung des inserierten Gebrauchtswagens (Ford Kuga ST-Line) erkannte man, dass es sich um ein kundenorientiertes und professionell gefĂŒhrtes und betriebenes AH handelt.
Nicht zuletzt kam es durch die Ă€ußerst sympathische und motivierte Art von Herrn Schramm zum Vertragsabschluss.

Schade, dass ich aus einer doch recht weit entfernten Ecke des SchwabenlĂ€ndle komme. Ich habe mich im AH Schmidt sehr gut aufgehoben gefĂŒhlt und wĂŒrde mir einen solchen VertragshĂ€ndler in meiner NĂ€he wĂŒnschen.

VerkaufsgesprĂ€ch, Vertragsabwicklung, Zusendung des Kfz-Briefes und FahrzeugĂŒbergabe verliefen reibungslos.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Mike Werner
4/5

Kompetente und sehr Freundliche Leute, es wird wenn man fragen hat, sofort recherchiert und Auskunft gegeben , auch am Tel. oder Email ich bin hoch zufrieden und kann es nur weiterempfehlen mfg

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Jacky Faisst
5/5

Super Service von den Angestellten. Da ich einen etwas weiteren Weg hatte um mein neues Auto abzuholen, musste ich mit der Bahn anreisen. Ich wurde dann selbstverstĂ€ndlich von einem sehr sehr netten Mitarbeiter vom Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gebracht. Dort angekommen bekam sich sofort ein kaltes GetrĂ€nk angeboten. Danach bekam ich nochmal das Auto in allen Einzelheiten erklĂ€rt. Alle meine Fragen wurden mit Geduld und sehr ausfĂŒhrlich beantwortet.

Wenn man also eine gute Beratung fĂŒr Nissan Fahrzeuge sucht kann ich dieses Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Tomasz Przygoda
1/5

Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern mangelhaft. Ich bin ĂŒber 200 km gefahren, um mir ein Auto anzusehen. Vor Ort habe ich das Fahrzeug gemeinsam mit Herrn Rene Finiale, dem zustĂ€ndigen Leiter, besichtigt.
Dabei stellte ich mehrere MÀngel fest, die vor dem Verkauf behoben werden sollten. Zudem war ein klackerndes GerÀusch zu hören, und ich wollte zuerst herausfinden, worum es sich dabei handelte.

Herr Rene versprach, das Fahrzeug am Montag von einem Mechaniker ĂŒberprĂŒfen zu lassen und mich nach der Untersuchung ĂŒber die Ergebnisse zu informieren. Am Montag erhielt ich tatsĂ€chlich die RĂŒckmeldung, dass alles in Ordnung sei und die MĂ€ngel behoben werden. Daraufhin war ich bereit, entweder einen Vorschuss oder den Kaufpreis zu ĂŒberweisen.

Herr Finiale versicherte mir, dass wir am nÀchsten Tag alles in Ruhe abwickeln könnten, also wartete ich auf weitere Anweisungen. Doch am nÀchsten Nachmittag erhielt ich eine Nachricht von ihm, die wie folgt lautete:
*„Hallo Herr Przygoda, es tut mir aufrichtig leid, da ich heute Morgen noch zu einem außer Haus Termin unterwegs war, konnte ich den Kaufvertrag nicht wie besprochen vorbereiten. Mein Kollege verkaufte heute Morgen das Fahrzeug an einen anderen Interessenten.“*

So etwas ist absolut unprofessionell und inakzeptabel. Ich hatte bereits eine Zusage erhalten und stand kurz vor dem Abschluss des Kaufvertrags. Stattdessen habe ich nur Ärger, viel Zeit und Sprit verschwendet. Auf meine Bitte hin wurde der Verkauf an den anderen KĂ€ufer nicht rĂŒckgĂ€ngig gemacht. Da ich durch die E-Mail-Korrespondenz klare Versprechungen hatte, habe ich den Fall an einen Rechtsanwalt weitergeleitet. Versprechen per E-Mail sind rechtlich bindend und sollten genauso behandelt werden wie ein Kaufvertrag.

Insgesamt kann ich diesen VerkÀufer absolut nicht weiterempfehlen.

Antwort-Update:
NatĂŒrlich, nur wegen des GerĂ€usches und zur KlĂ€rung in Bezug auf die Reparaturen sollte ich bis Montag warten. Aus Respekt gegenĂŒber Herrn Rene, da es bereits 18:00 Uhr war, habe ich mit ihm vereinbart, die Entscheidung am Montag nach Erhalt weiterer Informationen zu treffen. Diese Entscheidung habe ich jedoch bereits 5 Minuten nach Erhalt der E-Mail, wie vereinbart, getroffen. Sie, Herr Jens WĂŒsten, wurden darĂŒber informiert. Trotzdem haben Sie das Fahrzeug verkauft, was ich als respektlos gegenĂŒber dem Kunden empfinde. Herr Rene hĂ€tte das Fahrzeug mindestens bis zum nĂ€chsten Morgen reservieren oder Sie hĂ€tten veranlassen sollen, dass mir der Kaufvertrag zugeschickt wird. Ich denke, so etwas sollte selbstverstĂ€ndlich sein, und dass ich als Kunde und GeschĂ€ftsfĂŒhrer dies erst ansprechen muss, ist wirklich peinlich. Unprofessioneller geht es kaum. Das ist einfach eine Frechheit.

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Frank Oberpenning
5/5

Wir hatten meine Frau Auto gestern. Und mein Auto heute. Im Autohaus zu einer Inspektion. Plus wechseln der WinterrĂ€der. Und sind mit der Leistung. Und mit dem Service. Sehr zufrieden.👍

Autohaus Siegfried Schmidt GmbH - NISSAN Heilbronn - Heilbronn
Andreas M. Zwickl
5/5

Wenn du hier mit kleinem "Wehwehchen" vom Auto hingehst, wird dir geholfen und nicht dein Geldbeutel ausgeraubt.
Wenn du dich als Kunde ehrlich und fair behandelt fĂŒhlst, wirst du nicht nur einmal dort aufschlagen!

Go up