di.Art Citypoint - Weißenfels

Adresse: Kleine Kalandstraße 5, 06667 Weißenfels.
Telefon: 03443800798.
Webseite: diartfoto.de
Spezialitäten: Fotograf, Fotofachgeschäft, Hochzeitsfotograf.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von di.Art Citypoint

di.Art Citypoint Kleine Kalandstraße 5, 06667 Weißenfels

⏰ Öffnungszeiten von di.Art Citypoint

  • Montag: 08:30–17:30
  • Dienstag: 08:30–17:30
  • Mittwoch: 08:30–17:30
  • Donnerstag: 08:30–17:30
  • Freitag: 08:30–17:30
  • Samstag: 08:30–11:30
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "di.Art Citypoint" mit der Adresse "Kleine Kalandstraße 5, 06667 Weißenfels" ist ein Fotostudio und Fotofachgeschäft. Hier können Sie nicht nur Ihre Fotos entwickeln lassen, sondern auch professionelle Fotoshootings buchen, beispielsweise für Hochzeiten. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an.

Das Team von "di.Art Citypoint" besteht aus erfahrenen Fotografen, die sich durch ihre Kreativität und ihr Fachwissen auszeichnen. Sie sind in der Lage, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und in atemberaubende Fotos umzusetzen. Das Unternehmen verfügt über modernste Technik und Ausrüstung, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu garantieren.

Das Fotostudio ist in der Kleinen Kalandstraße 5 in Weißenfels gelegen, in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an die umliegenden Städte. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe des Studios ausreichend Parkmöglichkeiten.

Die Spezialitäten von "di.Art Citypoint" umfassen Fotografie, Fotofachgeschäft und Hochzeitsfotografie. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Portraitfotografie, Eventfotografie, Produktfotografie und vieles mehr. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Fotografen sind, der Ihre Hochzeit festhält, sind Sie bei "di.Art Citypoint" genau richtig.

Das Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.3/5, was ein gutes Ergebnis ist. Kunden heben besonders die Qualität der Fotos, die Freundlichkeit des Teams und die professionelle Abwicklung hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Fotostudio sind, empfehlen wir Ihnen, "di.Art Citypoint" in Weißenfels zu besuchen. Hier werden Ihre Wünsche und Vorstellungen verstanden und in atemberaubende Fotos umgesetzt. Besuchen Sie die Website diartfoto.de für weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von di.Art Citypoint

di.Art Citypoint - Weißenfels
РП-Ситуация
1/5

Sie kamen, um das Paket abzuholen und sagten, sie würden morgen kommen, also am 31.12.2024. Sie kamen und es war geschlossen, sehr enttäuscht😥😥 wir müssen das Paket am 2. abholen. Niemand hat gesagt, dass sie heute geschlossen sein würden, das wollten sie Ich komme mit einem Schal (meinem Paket) ins neue Jahr, aber am Ende musste ich ohne ihn feiern. Sehr traurig, dass sie den ganzen Feiertag ruiniert haben!!💔

di.Art Citypoint - Weißenfels
Potacie Taksamo
1/5

Eine totale Katastrophe!!
Du wirst ohne dein Paket nach Hause geschickt, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind, die Sendungen rechtzeitig zum aushändigen bereit zu stellen. Auch am nächsten Tag ist dein Paket immer noch nicht bereitgestellt.

Der Fotoladen ist auch komplett bescheiden. Du kannst keine Fotos ausdrucken lassen ohne dass du dich vorerst elektronisch anmeldest. Die Preise sind totat übertrieben. Für ein Foto 20x30 cm hörst du einen Preis von 20 Euro für ein Stück!!! Woanders habe ich 2,99 Euro dafür bezahlt.

di.Art Citypoint - Weißenfels
Niran De
1/5

Als DHL Paketshop komplette Katastrophe ! Völlig unangemessene Öffnungszeiten , allgemeine Unordnung,
Unsortierte Pakete müssen bis zu dem auf der Quittung angegebenen Zeitpunkt freigegeben werden - hier ist es leider nicht der Fall !!!
Bedienung auch nicht unbedingt freundlich ... Die Lehrlinge vermutlich zeigt kein Lust und Interesse an Aufgaben, ist überhaupt nicht informiert, kann gar kein Auskunft geben ..
DHL sollte die Zusammenarbeit in diese Filiale
einfach beenden.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst DHL wurde es vorgeschlagen.

Als Fotoladen auch nicht viel besser - schlechte Fotoqualität, hohe Preise, unangenehmer Service. Vor ungefähr 2 Monate Fotos für Dokumente wurden vom Amt aufgrund des falsch ausgeschnittenen Form abgelehnt und musste erneut zum Fotogeschäft, um neue Fotos zu machen, dieses Mal mit einem professionellen Fotografen in der Judenstraße.

Schade, dass die Vertreter des Unternehmens das Problem nicht sehen oder nicht sehen wollen ... Die Filiale ist nicht für die Abholung von Paketen für Berufstätige vorgesehen und die Unordnung ist mit bloßem Auge sichtbar

di.Art Citypoint - Weißenfels
Lars Hunkert
1/5

Update (03.08.2019):
Die bestellten und bezahlten Bilder, die per E-Mail zugesandt werden sollten, kamen nach nochmaligen Erinnern dann am 29.07.2019....

Update (25.07.2019):
Per Post kamen heute drei Bilder: ein unscharfes Gesamtgruppenbild, ein Foto des Absolventen, ein Bild von vier Jugendlichen auf der Bühne - hier war der Fokus auf die Blumen am Bühnenrand gesetzt, so dass das Bild als Gesamtes noch unschärfer ist.
Und das für den hohen Preis.
Also korrigiere ich den ersten Satz: "Die Fotos sind nicht gut und der Kundenservice ist schlecht."
Ach ja - die per E-Mail an uns zu versendenden Bilder sind auch noch nicht da.
Vielleicht hat die Post Probleme mit dem Versand. Oder der Server ist kaputt. Oder die Fotografen sind beschäftigt. Oder eine andere Ausrede.
Ich schwanke zwischen "ich bin frustriert" und "ich bin entsetzt".

Noch eine Korrektur: wir haben nicht per PayPal bezahlt sondern per Überweisung. Das rechtfertigt m. E. jedoch nichts...

Die Fotos mögen gut sein, aber der Kundenservice ist schlecht:
Wir warten noch immer auf am 09.07. 2019 bestellte Fotos von der Schulabschlussfeier in Obhausen Ende Juni 2018.
Ein Zahlungseingang via PayPal wurde ohne Begründung für die Verspätung erst nach sechs Tagen bestätigt. Erst dann erfolgt die Bearbeitung.

Der Versand digitaler Bilder per E-Mail dauert genauso lange, wie der Versand ausgedruckter Bilder.
Die Bilder sind nicht gerade günstig - da ist wenigstens ein guter Kundenservice zu erwarten - zumindest nachvollziehbare Begründungen, warum die Bearbeitungszeit von Bestellungen mit zwei bis drei Wochen angegeben wird. Wird auf eine Großbestellung von in China zu bearbeitenden Bildern gewartet?

Es ist im Interesse weiterer potentieller "Kunden" wünschenswert, wenn andere Fotografen mit den lukrativen Aufträgen bei Veranstaltungen bedacht werden - wir sind nicht die einzigen Kunden, die sich beschweren!

di.Art Citypoint - Weißenfels
Marion Sphynx
1/5

Paketshop für DHL sehr schlechter Zugang und Kundenunfreundliche Öffnungszeiten. Jede Packstation ist besser.

di.Art Citypoint - Weißenfels
Jenny Herrmann
5/5

Am 10.10.2020 haben wir in Weißenfels geheiratet und die Sina war als Fotografin dabei. Ich kann nur ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Sie war die 4 Stunden sehr professionell und hat mir als Braut vor dem Standesamt gut beigestanden 🤣
Ich freue mich schon auf die Fotos und macht weiter so.
Liebe Grüße

di.Art Citypoint - Weißenfels
M.
5/5

Nette Leute begrüßen dich und mein Paket bekomme ich neben guten Fotos dort auch.

di.Art Citypoint - Weißenfels
Virginia Schumann
1/5

Sehr schlechter respekthalfter Umgang mit Kunden als CHEF !!! Sorry das hat nichtmal einen Stern verdient 😠

Go up