Abschleppdienst Gartner - Achern

Adresse: Eichbühnstraße 70, 77855 Achern, Deutschland.
Telefon: 7841508850.
Webseite: gartner-abschleppdienst.de
Spezialitäten: Abschleppdienst, Autowerkstatt, Chauffeurservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Abschleppdienst Gartner

Abschleppdienst Gartner Eichbühnstraße 70, 77855 Achern, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Abschleppdienst Gartner

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Übersicht über Abschleppdienst Gartner

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Abschleppdienst in der Region Achern sind, empfehle ich Ihnen Abschleppdienst Gartner. Mit seiner Adresse in Eichbühnstraße 70, 77855 Achern, Deutschland und einem benutzerfreundlichen Telefonnummer Tel.: 7841508850, ist es einfach, Kontakt aufzunehmen.

Webseite: Auf der Website von Abschleppdienst Gartner finden Sie alle wichtigen Informationen und Services des Unternehmens. Die moderne Gestaltung der Webseite macht es einfach, die angebotenen Dienstleistungen zu überblicken, die unter anderem ein Autowerkstatt, einen Chauffeurservice und natürlich den Kernbereich Abschleppdienst umfassen.

Besonderheiten und Zugänglichkeit

Besonders hervorzuheben ist, dass Abschleppdienst Gartner rollstuhlnachweislich zugänglich ist, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens, allen Kunden, unabhängig von ihrer Mobilität, einen erstklassigen Service zu bieten.

Bewertungen und Meinungen

Mit einer beeindruckenden Anzahl von 124 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4,5/5 spricht viel für die Qualität der Dienstleistungen von Abschleppdienst Gartner. Ein Kundenbericht wie von Udo beschreibt, der dankbar für die freundliche und kompetente Unterstützung war, besonders bei einer Panne mit seinem Mercedes GLC 300 4matic AMG Line, unterstreicht die professionelle und hilfsbereite Haltung des Teams.

Welche Informationen sollten Sie beachten

Für potenzielle Kunden sind vor allem die detaillierten Services und die hohe Zufriedenheitsrate von großer Bedeutung. Die Möglichkeit, ein Fahrzeug bei einer Panne abschleppen zu lassen, ist rund um die Uhr verfügbar, was für viele eine große Erleichterung darstellt. Zusätzlich bietet die Autowerkstatt eine zusätzliche Dienstleistung, die in Notfällen sehr nützlich sein kann.

Empfehlung

Wenn Sie sich jemals in einer Autopanne wiederfinden oder einfach nur einen zuverlässigen Abschleppdienst benötigen, sollten Sie Abschleppdienst Gartner ohne zu zögern kontaktieren. Ihre Website bietet alle notwendigen Informationen, und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Für eine nahtlose Erfahrung empfehle ich, direkt über die Website in Kontakt zu treten oder anzurufen. Ihr Team bei Abschleppdienst Gartner wird sich sicherlich um Ihr Fahrzeug kümmern und dafür sorgen, dass Sie schnell und sicher wieder auf die Straße kommen.

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Empfehlungen und Informationen auf der Grundlage der bereitgestellten Daten und allgemeinen Branchenpraxis generiert wurden. Es ist immer eine gute Idee, sich direkt bei dem Unternehmen zu informieren oder zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.

👍 Bewertungen von Abschleppdienst Gartner

Abschleppdienst Gartner - Achern
Udo
5/5

Heute auf der Fahrt von Kehl in Richtung Benningen am Neckar, kurz vor dem Autohof Achern, hatte ich mit einem Defekt am linken Vorderreifen bei einer Geschwindigkeit von 210 km/h eine Panne und konnte gerade noch auf den Autohof rollen. Über den Mercedes Pannenservice habe ich Hilfe angefordert; mein besonderer Dank gilt Herrn Konrad für seine freundliche und kompetente Unterstützung beim Transport meines GLC 300 4matic AMG Line.

Udo 😎

Abschleppdienst Gartner - Achern
Carlo E.
5/5

Super Abschleppdienst mit einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Vom schnellen Eintreffen bis zum Abschleppen alles 1A!

Ein dickes Dankeschön an die Firma und den netten Kollegen.

Da hat der ADAC den richtigen Mobilitätspartner ausgewählt!!

Abschleppdienst Gartner - Achern
Stefan Z.
5/5

Super Abschleppdienst mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter.
Sind auf der A5 vor Bühl bei mega voller Autobahn liegen geblieben und bekamen mit dem Abschleppdienst Gartner eine super Unterstützung bei dem Stress. Schleppte uns in eine kompetente Ford Werkstatt nach Bühl, wo uns auch super weitergeholfen wurde.
Ein dickes Dankeschön an die Firma und den netten Kollegen.

Abschleppdienst Gartner - Achern
Markus L.
5/5

Super Service. Sehr kompetente und überdurchschnittlich freundliche Mitarbeiter. Absolut faire Preise. Hier ist man noch Kunde und Vertrauen wird hier noch groß geschrieben. 👍

Abschleppdienst Gartner - Achern
Jennifer S.
1/5

Hatten auf dem Weg in den Europapark eine Reifenpanne rechts vorne. Sind beim ÖAMTC Mitglied inkl. Schutzbrief. Innerhalb einer halben Stunde war schon ein Herr bei uns und hat uns abgeschleppt zur Firma Gartner. Herr Gartner war sehr freundlich, hat uns gleich einen Leihwagen gegeben/angeboten und antwortete auf unsere Frage ob denn Kosten auf uns zukommen würden bezüglich des Leihwagens, er würde das mit dem ADAC/ÖAMTC machen.
Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, Hr. Gartner sagte mir es wäre doch noch etwas kaputt außer der Reifen die Ersatzteile kommen am Freitag da Donnerstag ein Feiertag war, die Reparatur sei jedoch kein Problem und wir können Samstags wieder nachhause fahren. Am Freitag bekam ich dann einen Anruf von einer Dame aus dem Büro das die Reparatur 1200€ kosten würde, übertrieben teuer für die Reparatur die gemacht werden sollte, aber ich stimmte zu da wir sowieso nichts machen konnten und am Samstag wieder nachhause fahren wollten. Freitag Nachmittag bekam ich dann erneut einen Anruf ob es in Ordnung sei wenn das Fahrzeug erst am Samstag am späten Vormittag um ca. 11:00 Uhr fertig würde da sie viel Arbeit haben und nicht dazukommen. Ich antwortete Ihr das es kein Problem sei, da wir sowieso um so eine Uhrzeit nachhause fahren wollen. Am nächsten Tag (Samstag) waren wir dann um ca. 11:40 Uhr vor der Werkstatt und haben uns mit Herrn Gartner in Verbindung gesetzt. Wir riefen Ihn an und sagten Ihm das wir vor der Werkstatt sind, er sagte darauf das er auch gleich da ist und wir sollen uns nicht erschrecken. Daraufhin sind wir aus dem Leihwagen ausgestiegen und haben durch den Zaun mein Auto gesehen. Es war noch komplett zerlegt, dies wurde uns aber nicht mitgeteilt, als er dann da war sagte er, er bekäme eine Schraube nicht auf er habe sie schon erhitzt (darf man lt. einigen Mechanikern bei Achsteilen gar nicht machen). Das Teil (Radlagergehäuse/Achsschenkel) war danach kaputt (Teil kostet Original über 250€) da er mir nicht mehr garantieren konnte dass, das Teil die Last aushält was es aushalten soll da sich das Gefüge verändert hat. Er meinte dann noch wir können das Teil ja in Österreich kaufen/holen und ihm dann bringen dann stellt er die Reparatur fertig (von Salzburg bis Achern sind es über 5h). Wir haben dann von 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr versucht über den ÖAMTC einen Leihwagen zu bekommen, jedoch gab es weit und breit keines. Wir sind dann schlussendlich mit dem Zug nachhause gefahren, Herr Gartner bat uns freundlicherweise an uns zum Bahnhof zu fahren (wurde uns später in Rechnung gestellt mit einem Betrag von 12,50€ und auf dem Weg zum Bahnhof sagte er uns das er solche Reparaturen normalerweise nicht machen würde), Abfahrt 18:16 Uhr Ankunft in Salzburg ca. 02:10 Uhr mit 3 mal umsteigen und einigen Verspätungen waren wir dann endlich zuhause. Mit dem ÖAMTC hätte es 7-14 Tage gedauert das mein Auto wieder in Österreich ist, wir haben es dann am Montag dem 12. Juni selbst geholt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt nicht rollfähig, es stand noch immer gleich da wie vorher. Die Damen im Büro wussten nicht einmal dass, das Fahrzeug nicht fertig repariert wurde und es nicht fahr/rollbereit war. Ich musste 1025 € bezahlen für die Teile und die Arbeit die gemacht wurde (mein Auto wurde mehr zerstört als das es repariert wurde). Mir wurden für einen Stoßdämpfer ca. 206 € netto verrechnet (absolute Frechheit). Das war aber nicht die ganze Rechnung, am Anfang wurde uns gesagt von Herrn Gartner er rechnet den Leihwagen mit dem ADAC/ÖAMTC ab, das geschah auch nicht wir mussten für den Leihwagen ca. 380€ zahlen. Auch ein Wahnsinnspreis wenn man bedenkt dass, das mein Fahrzeug eigentlich repariert hätte werden könnte.
Auch wenn Herr Gartner sehr sympathisch und nett uns gegenüber war, kann ich diese Firma absolut NICHT empfehlen. Meiner Meinung nach war das eine regelrechte Abzocke da wir uns NICHT helfen konnten.

Abschleppdienst Gartner - Achern
Nico R.
4/5

Guter und schneller Service.

Auch wenn die Disposition einen am Telefon verwirrt. Aber wenn es dann läuft..

Sauber, sicherer Arbeit. Sehr Netter Umgang mit Kunde und Familie.

Abschleppdienst Gartner - Achern
Heiko
5/5

Ich hatte heute eine Panne und habe es im ADAC gemeldet. Fa. Gartner hat mich 30 min danach angerufen für Zwischenfragen und hat die Hilfe auf den Weg geschickt. Der nette Herr kam dann und wusste gleich was Sache ist. Unkompliziert und schnell! Riesiges Lob und herzlichen Dank, für die schnelle Hilfe.

Abschleppdienst Gartner - Achern
Peanuts
3/5

Habe ein Fahrzeug über ADAC gemietet. Dank Mitgliedschaft super Preisangebot. Hätte mir mehr Angebote gewünscht. wollte gern für die 2000 km ein Automatikgetriebe haben, war aber nicht möglich. Schade.

Go up