ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg

Adresse: Sofienstraße 23, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 622120229.
Webseite: arlt.com
SpezialitĂ€ten: ComputergeschĂ€ft, GeschĂ€ft fĂŒr Computerzubehör, IT-Berater, Computerreparaturdienst, Computerservice, SoftwarehĂ€ndler, Computersupport und -dienste, Datenrettungsdienst.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 403 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von ARLT Computer Heidelberg

ARLT Computer Heidelberg Sofienstraße 23, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ARLT Computer Heidelberg

  • Montag: 10:00–13:30, 14:15–19:00
  • Dienstag: 10:00–13:30, 14:15–19:00
  • Mittwoch: 10:00–13:30, 14:15–19:00
  • Donnerstag: 10:00–13:30, 14:15–19:00
  • Freitag: 10:00–13:30, 14:15–19:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von ARLT Computer Heidelberg, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von ARLT Computer Heidelberg

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
Michael B.
5/5

Ich habe meinen PC zur Reparatur hingebracht und kam direkt dran. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, wurde sich direkt auf die Fehlersuche gemacht. Nach sehr kurzer Zeit wurde festgestellt, dass die Grafikkarte einen Treffer abbekommen hatte und die anderen Teile wie Motherboard, RAM etc. wurden auch noch geprĂŒft.
Nach RĂŒcksprache mit mir ĂŒber Preis/Leistung hat mir der Mitarbeiter eine Karte meiner Wahl verkauft und direkt verbaut. Jetzt funktioniert wieder alles Top.
Der ganze Vorgang im Laden selbst hat ca. 30 Minuten gedauert. Ich bin sehr zufrieden, wie schon die letzten 20 Jahre zuvor auch!

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
MarĂ­a R.
1/5

Ich habe meinen Laptop in diesem Laden reparieren lassen und kann ihn gar nicht weiterempfehlen. Zuerst wurde es mir gesagt, dass die Festplatte kaputt war. Am nĂ€chsten Tag haben sie mir mitgeteilt, dass die Festplatte doch nicht kaputt war, wenn ich schon bezahlt hatte. Sie konnten mir aber nicht genau sagen, was es an meinem Laptop (ohne meine Genehmigung) gemacht wurde, obwohl ich 79 Euro dafĂŒr bezahlt habe. Seit dem funktioniert mein Laptop sehr schlecht und das Mikrofon geht nicht mehr. Ich habe ihnen mehrmals um die RĂŒckerstattung des Geldes gebeten, aber sie verzichten darauf. Dieser Laden ist einfach der schlimmste Informatikladen in Heidelberg und im ganzen Deutschland. Geht bitte nicht dahin, wenn ihr euer Geld und eure Zeit nicht verlieren wollt!

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
REMEDIOS C.
1/5

Ruchlos. Ich empfehle diese Einrichtung nicht. Sie wussten nicht, wie sie das Problem mit meinem Computer beheben sollten, da sie mein Mikrofon zerstörten, alles löschten, die Sprache Ànderten und mir auch noch Geld in Rechnung stellten. Die Behandlung durch das Personal war sehr unangenehm. Ich glaube, es gibt bessere ComputerlÀden in Heidelberg. Hier haben sie keine Ahnung von Computern

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
PL
1/5

Ich habe meinen Computer zur Reparatur gebracht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Sie wollen mein Geld nicht zurĂŒckerstatten und mir keine Lösungen anbieten. Überhaupt nicht zu empfehlen

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
Sebastian B.
1/5

Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter - Besser meiden!
Meine Erfahrung bei ARLT in Heidelberg war schlichtweg schrecklich. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Gödene, waren extrem unhöflich und versuchten, mir ungerechtfertigte GebĂŒhren aufzudrĂ€ngen.
Es war ein langer und stressiger Prozess, bis ich mein Geld zurĂŒckbekam. Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.
Vermeiden Sie diesen Ort, wenn Sie sich Ärger ersparen wollen!

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
Seba
1/5

Eine katastrophale Erfahrung bei ARLT - NICHT EMPFEHLENSWERT

Meine Erfahrung bei ARLT in Heidelberg war absolut inakzeptabel. Ich habe einen kompletten Computer (Monitor, Tastatur, Maus und PC) gekauft, und vom ersten Tag an hatte das Produkt zahlreiche Probleme. Ich war gezwungen, fĂŒnfmal in den Laden zurĂŒckzukehren, um die Probleme zu beheben. Jeder Besuch hat mich viel Zeit, Geld und unnötigen Stress gekostet.

Das Schlimmste war jedoch das Ă€ußerst unangenehme Verhalten von Herrn Gödene. Obwohl ich den Computer innerhalb der gesetzlichen Frist von 7 Tagen zurĂŒckgegeben habe, versuchte er, mir zusĂ€tzlich 100 Euro fĂŒr das Fehlen der Originalverpackung von Monitor, Maus und Tastatur zu berechnen. Hundert Euro fĂŒr ein paar Kartons! Das ist empörend.

Erst nachdem sich mein Anwalt per E-Mail mit Herrn Schellen in Verbindung gesetzt hatte, wurden mir schließlich die 300 Euro zurĂŒckerstattet, die mir geschuldet wurden. Die mangelnde ProfessionalitĂ€t, die schlechte Einstellung und der totale Mangel an Respekt gegenĂŒber einem Kunden sind jedoch etwas, das ich nicht vergessen kann.

Dieser Laden hat sich als unzuverlĂ€ssig erwiesen, und der Kundenservice lĂ€sst stark zu wĂŒnschen ĂŒbrig.

Mein Rat: Vermeiden Sie diesen Ort um jeden Preis. Es lohnt sich nicht, das Risiko einzugehen, das Gleiche durchmachen zu mĂŒssen wie ich.

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
Julze
5/5

Toller Laden man bekommt alles was man sucht und super Service der sich einfach toll auskennt und immer helfen kann.

ARLT Computer Heidelberg - Heidelberg
Marco S.
1/5

Die Arlt-Niederlassung in Heidelberg war einst bekannt fĂŒr ihre hervorragende QualitĂ€t und Kompetenz in der Computerreparatur und -beratung. Leider muss ich nun im PrĂ€teritum schreiben, da diese Zeiten offenbar vorbei sind.

Mittlerweile wird das Servicepersonal hauptsĂ€chlich aus studentischen AushilfskrĂ€ften rekrutiert, die weder ĂŒber ausreichende fachliche Kenntnisse noch ĂŒber das notwendige Verhalten im Einzelhandel verfĂŒgen. Als ich kĂŒrzlich mit meinem selbstgebauten PC und meinem Sohn das GeschĂ€ft betrat, um eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, wurde mir in einem respektlosen Ton gesagt, dass man keine Diagnose durchfĂŒhren könne. Es fehle an dem passenden Werkzeug. In diesem Fall ein Multimeter, um die Spannung des PCs zu testen. Zitat "Kaufen Sie sich doch ein eigenes im Fachmarkt und testen Sie es selbst", war die Antwort.

Als ich anmerkte, dass der Service frĂŒher von besserer QualitĂ€t war, grinste der Mitarbeiter nur und sagte: Zitat "Ja, das höre ich öfter." Auf meine Frage, ob das nicht ruf- und geschĂ€ftsschĂ€digend sei, bekam ich keine Antwort. Mein 14-jĂ€hriger Sohn bemerkte nach unserem Besuch: "Papa, der war aber ziemlich unfreundlich."

Go up