brillen.de - St. Leon-Rot

Adresse: Marktstraße 65, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland.
Telefon: 33756703602.
Webseite: brillen.de
SpezialitÀten: AugenoptikergeschÀft, Kontaktlinsenanbieter, Augenoptiker, SonnenbrillengeschÀft.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von brillen.de

brillen.de Marktstraße 65, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von brillen.de

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen ĂŒber brillen.de

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Brillen und Kontaktlinsen sind, ist brillen.de an der Marktstraße 65, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland eine ausgezeichnete Wahl. Dieses renommierte AugenoptikergeschĂ€ft bietet nicht nur eine breite Auswahl an BrillenglĂ€sern und -rahmen, sondern auch Kontaktlinsen und Sonnenbrillen. Mit der Telefonnummer 33756703602 können Sie das GeschĂ€ft jederzeit erreichen, um weitere Informationen zu erhalten oder direkt einen Termin zu vereinbaren. Die Webseite brillen.de bietet einen umfassenden Überblick ĂŒber das Sortiment und die Dienstleistungen des Unternehmens.

#### Besondere Merkmale und Dienstleistungen

- SpezialitÀten: brillen.de ist spezialisiert auf AugenoptikergeschÀft, Kontaktlinsenanbieter und SonnenbrillengeschÀft.
- Kostenlose Angebote: Der Laden bietet kostenlose Produkte oder Dienstleistungen an, was ein großer Vorteil fĂŒr Kunden ist.
- Abholung und Lieferdienst: Ob Sie sich fĂŒr eine Abholung im GeschĂ€ft oder einen Lieferdienst entscheiden, brillen.de hat beide Optionen fĂŒr Sie.
- Barrierefreiheit: Das GeschĂ€ft verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.
- Zahlungsoptionen: Akzeptiert wird sowohl Bargeld als auch Kreditkarten, was Ihnen FlexibilitÀt bei der Zahlung bietet.

#### Kundenbewertungen

Die Kundenstimmen fĂŒr brillen.de fallen durchschnittlich positiv aus. Auf Google My Business hat das Unternehmen 64 Bewertungen erhalten, was auf ein stabiles und zuverlĂ€ssiges GeschĂ€ft hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Dies deutet darauf hin, dass die meisten Kunden mit den Dienstleistungen zufrieden sind, obwohl es natĂŒrlich immer Raum fĂŒr Verbesserungen gibt.

#### Empfehlung

FĂŒr alle, die in der NĂ€he von St. Leon-Rot nach einem zuverlĂ€ssigen Optiker suchen, empfehle ich Ihnen, brillen.de direkt ĂŒber ihre Website zu besuchen. Die detaillierte PrĂ€sentation auf der Webseite gibt Ihnen einen guten Einblick in das Angebot und die Möglichkeit, sich vorab zu informieren. Zudem können Sie ĂŒber den Lieferdienst bequem von zu Hause aus bestellen und Ihre neue Brille direkt nach Hause liefern lassen. Die kostenlose Abholung im GeschĂ€ft bietet ebenfalls eine praktische Option, falls Sie das persönliche Beratungserlebnis bevorzugen. Mit den umfangreichen Dienstleistungen und der positiven Kundenbewertung sollten Sie sich wohlfĂŒhlen, brillen.de eine Chance zu geben. Kontaktieren Sie das GeschĂ€ft ĂŒber die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie die Webseite, um Ihre nĂ€chste Brillenbestellung zu starten.

👍 Bewertungen von brillen.de

brillen.de - St. Leon-Rot
Tanja K.
1/5

Ich versuche schon seit Wochen an meine bestellte Brille zu kommen, da ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen habe. Ich soll die Brille jetzt in Heidelberg abholen
..ich wollte in Heidelberg nachfragen ob meine Brille wirklich hinterlegt ist, dass ich nicht umsonst nach Heidelberg fahre
..keine Chance irgendwie telefonisch da durch zukommen
..
Ich fahre halt mal nach Heidelberg
.,mal gespannt ob ich meine Brille dort bekomme
..die Rechnung zahle ich auf jeden Fall nicht bevor ich die Brille habe.
Einmal Brillen.de und nie mehr wieder, kein Service

😕

brillen.de - St. Leon-Rot
Dumbo
1/5

Der Laden hat zu, als Kunde erfÀhrt man dass durch Zufall weil man nach Wochen wissen will was aus der bestellten Brille geworden ist. Hier wird man an die Filiale Heidelberg verwiesen wo seit Tagen nur noch der Anrufbeantworter lÀuft dass man im KundengespÀch sei. Hoffentlich taugt die Brille was denn der Kundenservice ist unterirdisch
P.S. Der Chatbot im Livechat ist keine Hilfe sondern frustriert nur noch mehr

brillen.de - St. Leon-Rot
Lukas N.
1/5

Ich habe am 28.09.23 meine Brille in St.Leon-Rot bestellt, mir wurden 2-4 Wochen Zeit von der Bestellung bis zur Abholung vorhergesagt. Von der versprochenen Mail, wann ich meine Brille abholen kann keine Spur. Nun wollte ich den Laden gestern Abend besuchen, habe ich an der TĂŒr einen Zettel aufgefunden, dass ich doch bitte nach Heidelberg in den nĂ€chsten Laden fahren soll, da ist meine Brille hoffentlich wenn ich nachher dort aufschlage. SelbstverstĂ€ndlich habe ich heute von brillen.de die erste Mahnung bekommen
guter Kundenservice sieht echt anders aus! Und ich habe euch noch an Freunde weiterempfohlen weil ich mit meiner ersten Bestellung so zufrieden war!? PS: passt bitte eure Erreichbarkeit an! Kundendienst bis 17 Uhr anbieten und das dann NUR ĂŒber einen Live-Chat ist im Jahre 2023 ein Witz! Jede andere Firma hat mittlerweile eine Hotline und die ist normal bis mind. 18 Uhr besetzt. Bitte verbessert das!

brillen.de - St. Leon-Rot
Thomas B.
1/5

War unter dem Vorbesitzer ein wirklich gutes GeschĂ€ft. Seit Übernahme durch Brillen.de eine Katastrophe. Versuchen nun schon seit fast 2 Monaten eine Brille aus der Reparatur zu bekommen - ohne Erfolg, da GeschĂ€ft nicht erreichbar und nahezu dauernd geschlossen. Da wir die Brille aber benötigen, mussten wir nun anderweitig eine neue Brille beschaffen.
GEHT GAR NICHT

brillen.de - St. Leon-Rot
BĂŒffel K. (.
1/5

Ich kann die schlechten Bewertungen hier bestÀtigen. Rechnungsmahnungen erhalten obwohl ich die Brille gar nicht hatte. Nach etlichen Anrufen gab es dann irgendwann einen Termin. Die Frau wollte mir ein Brille unterjubeln mit der ich alles verschwommen gesehen habe. Null VerstÀndnis.

brillen.de - St. Leon-Rot
J. S.
1/5

Hallo Frau Keßler, willkommen im Club. Ich habe meine Brillen am 9.10.23 in St.Leon bestellt. Die Brillen sind wohl am 24.11. in der Filiale Heidelberg angekommen. Dort anrufen oder eine Antwort auf eine E-Mail zu bekommen ist eine Fehlanzeige. Ich habe mich die 25km auf den Weg gemacht, um meine Brille dort abzuholen. Tja, was mich dort erwartet hat, hat mich eigentlich nicht mehr gewundert. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er wohl hunderte von Brillen liegen hat, die ursprĂŒnglich in St. Leon bestellt wurden. Es sei ihm nicht möglich, die Brille zu finden. Er muss warten bis seine Filialleiterin wieder kommt, um zu klĂ€ren, ob die Brillen vielleicht noch in St. Leon sind. Das war vor einer Woche. Bis heute erfolgte kein RĂŒckruf. Ich hĂ€nge in der Luft und habe auch schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich habe die Brillen ja nicht zum Spaß bestellt und brauche die dringend. Aber auch im sogenannten Live Chat von Brillen.de gibt es keine UnterstĂŒtzung. Die verweisen auf die Filiale und die Zucken nur mit der Schulter. Das ist der unterirdischste Service der mir jemals untergekommen ist.
NIE WIEDER BRILLEN.DE !!!!!

brillen.de - St. Leon-Rot
Syra K.
1/5

Mein LebensgefĂ€hrte versucht seit Wochen seine Brillen abzuholen in eurem Shop in St Leon Rot. Zuerst wurde er vertröstet und seit Wochen erreicht man niemanden. Das GeschĂ€ft sieht verlassen aus und alle Kunden sind verĂ€rgert, weil man keine Auskunft bekommt von Brillen de. Zwei Mal wurde uns versprochen, dass man sich drum kĂŒmmern wĂŒrde. Nichts ist passiert. Ich verstehe nicht dass es anscheinend keinen wirklich interessiert. Und die absolute Frechheit, die Rechnung ist schon gekommen, von den Brillen und den Storebetreibern fehlt jede Spur.

brillen.de - St. Leon-Rot
Lisa S.
1/5

Hallo wo sind meine Brille? Ich habe seit Oktober bestellt und schon bezahlt? Bitte teilen sie mir wo kann ich mein bestellte Brille abholen?! Es ist schon seit 3 monaten vergangen und ich Brauche die Brille dringend! Mehrfach habe telefonisch und schriftlich versucht aber leider kann ich niemanden erreichen. @brillen.de team butte kĂŒmmern Sie sich darum ich brauche die Brille dringend dringend dringend!!!

Go up