Budget - Wien

Adresse: 1300 Wien, Österreich.
Telefon: 1700732700.
Webseite: budget.at.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 130 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Budget

Suchen Sie ein verlässliches Autovermietungsunternehmen in Wien, Österreich Dann ist Budget eine großartige Wahl Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche bietet Budget eine große Auswahl an Mietwagenoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Die Adresse von Budget in Wien lautet 1300 Wien, Österreich. Die Firma verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität äußerst praktisch ist.

Wenn Sie weitere Informationen über Budget benötigen, können Sie die Firma telefonisch unter 1700732700 kontaktieren oder ihre Website unter budget.at besuchen.

Als Mietwagenanbieter ist Budget auf die Vermietung von Fahrzeugen spezialisiert, die Ihre Reise einfacher und bequemer machen. Das Unternehmen hat 130 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5.

Ob Sie einen Kleinwagen oder einen SUV mieten möchten, Budget hat eine große Auswahl an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und verfügt über ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die Ihnen bei der Auswahl und Buchung Ihres Mietwagens behilflich sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Budget zu besuchen, um weitere Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Mietpreise und Sonderangebote zu erhalten. Kontaktieren Sie Budget noch heute und machen Sie Ihre Reise in Wien zu einem unvergesslichen Erlebnis

Bewertungen von Budget

Budget - Wien
Jaqen H'ghar
5/5

Toller Service von Herrn Adam! Er hat alles genau erklärt und alle Fragen geduldig beantwortet. Die Beleuchtung im Parkhaus ist nicht ideal, also sollte wie immer eine Taschenlampe mitgenommen werden. Unser Wagen hatte dann doch sichtbare Kratzer an Kotflügel und Felgen, welche nicht im Protokoll vermerkt waren. Da die Rücknahme über eine externe Firma erfolgt, hatte ich schon bedenken. Aber auch hier lief alles problemlos. Mir wurde nichts untergejubelt und der Herr war sehr freundlich und flott.

Budget - Wien
Manuela G.
5/5

Das zweite Mal bei Budget ein Auto im Ausland gemietet und wieder nur positive Eindrücke gesammelt! Das Auto war in tollem Zustand. Abholung und Rückgabe rasch und problemfrei und die Abrechnung erfolgt wie vereinbart. Die MitarbeiterInnen sind immer freundlich und hilfsbereit! Fast zu einfach und gut um wahr zu sein.

Budget - Wien
Boris Strauss
1/5

Netter Service bei der Abholung.
Leider das komplette Gegenteil bei der Rückgabe. Das Fahrzeug wurde an den Checker übergeben, der mir zusicherte, dass alles in Ordnung sei.
Wenige Minuten später wurde mir der Selbstbehalt sowie zusätzlich eine Fantasie-Gebühr von der Kreditkarte abgebucht, offenbar möchte man mir hier einen Schaden anhängen, den ich nicht verursacht habe.
Auch auf mehrfache Nachfrage habe ich weder eine neue Rechnung, einen Schadensbericht oder Fotos vom angeblichen Schaden erhalten. Es findet keinerlei Kommunikation seitens Budget/Avis statt.
"Unseriös" ist hier noch ein Hilfswort...

Update 1: Wie in der Reaktion angegeben, habe ich mich an Budget über die sozialen Netzwerke gewendet. Allerdings erfolglos, außer einer standardisierten Antwort habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Budget - Wien
Eva 4GAC
1/5

Bei Rückgabe niemand abwesend, man soll das Auto nur stehen lassen. Dann kommen unscharfe Bilder, überteuerte Rechnung und die Kundenhotline ist nicht erreichbar.

Budget - Wien
André A.
1/5

Mir liegt es im Allgemeinen fern, negative Bewertungen zu schreiben, allerdings würde ich gerne mein Erlebnis teilen:

Ich habe im Oktober 2019 am Flughafen in Wien ein Fahrzeug angemietet. Das Auto war mit 1500km auf dem Tacho nahezu neu. Es sei mal verziehen, dass ich ein Auto mit Automatik haben wollte, dieses mir auch bestätigt wurde, im Anschluss auch einen Abholschein für ein Automatik-Fahrzeug bekommen habe welches in der Realität ein Schaltgetriebe hatte. Scheint fehlerhaft in der EDV hinterlegt gewesen zu sein.

Das eigentliche Problem war die Rückgabe. Dem Kontrolleur war eine Delle aufgefallen, welche so minimal war, dass ich sie mit meiner Kamera kaum fotografieren konnte. Daraufhin hielt mir der Kontrolleur binnen Sekunden sein elektronisches Gerät zur Unterschrift hin, so dass mir die Kosten von 1227,91€ direkt von der Kreditkarte abgezogen werden. Abzüglich der Kosten für die Anmietung von 249,65€ bliebe also ein Restbetrag von 978,26€

Es gibt zwei Probleme an dieser Geschäftspraxis:

- der Schaden ist so gering, dass ich den selbst bei einer intensiven Prüfung des Fahrzeuges im dunklen Parkhaus nicht vorher hätte sehen können, falls es ein Bestandsschaden gewesen ist. Selbst bei Tageslicht ist der Schaden kaum sichtbar. Die Beifahrertür wurde während der gesamten Anmietung nicht benutzt, demnach war es Fremdeinwirkung oder ein Bestandsschaden

- es wurde kein Gutachter einbestellt, welcher den Schaden vorher beziffert hat, sondern lediglich eine Pauschale eingefordert, welche die Reparaturkosten des tatsächlichen Schadens weit überschreitet. Als ich einen Schaden bei der Autovermietung "Buchbinder" selbst verursacht hatte, wurde mir der Betrag fair und transparent laut Gutachten in Rechnung gestellt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Auto gründlich anzusehen und auch auf kleinste Beschädigungen zu achten, um nicht später für nahezu unsichtbare Schäden unverhältnismäßig viel Geld in Rechnung gestellt zu bekommen. Andererseits seien Sie gewarnt, dass für fast unsichtbare Schäden sehr hohe Pauschalbeträge fällig werden.

Budget - Wien
Roman Wagner
1/5

Vorsicht!!! Es wird ihnen ein Schaden verrechnet, den sie nicht verursacht haben! Alle Feedbacks unten stimmen. Es scheint bei Budget in Wien Flughafen Normalität zu sein. Kann ich nicht empfehlen!

Budget - Wien
Alexander Visotschnig
1/5

Leider sehr schlechte Erfahrung mit Budget. Prinzipiell hat an der Anmietstation alles gut angefangen, der Herr an der Ausgabe war kompetent und freundlich. Das große Ärgernis gab es dann bei der Rückgabe. Ich spreche hier nur von den reinen Mietkosten und nicht von dem mir in Rechnung gestellten Schaden. Jedenfalls haben sich die Mietkosten von der Anmietung bis zur Rückgabe um ca. EUR 80,-- erhöht (ursprünglich EUR 20,--, bei der Rückgabe dann auf einmal EUR 101,-- - alles netto) obwohl es weder an den Orten der Anmiete bzw. Rückgabe, noch an der Mietdauer etwas geändert hat. Der Versuch einer Reklamationen dazu blieb erfolglos. Bis heute verstehe ich nicht, wie sich der Preis derart zwischen Anmietung und Rückgabe verändern kann, obwohl die Orte gleich geblieben sind. Alles sehr dubios.

Zusatz zur angezeigten Antwort von Budget:
- von "Angelegenheit in Bearbeitung..." kann keine Rede sein, es wurde einfach mit für mich nicht verständlichen Argumenten wie es zu dieser Preiserhöhung kommt, eingestellt!
- "zusätzliche Informationen ..." finde ich auch lustig, sie haben alle Daten inkl. dem bereits erfolgten umfangreichen Mailverkehr in ihren Systemen

Budget - Wien
Roberto Lansa
1/5

Alles nur blöd: es ist nicht möglich einen Mietvertrag zu verlängern telefonisch.Mitarbeiter sagt: DerxWagen ist blockiert und muss zurück zur Station.Wir sind aber verhindert Und können nicht rechtzeitig zurück. Mitarbeiter sagt nach 48 Stunden wird Polizei gerufen! Sie können uns keine Lösung anbieten. Schlechterc telefonischer Service. Unter Nummer von Abgabestation niemand erreichbar. Nie wieder!!!!!!

Go up