Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim

Adresse: EKZ Rhein-Neckar-Zentrum, Robert-Schuman-Straße, 68519 Viernheim, Deutschland.
Telefon: 620471209.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 316 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum EKZ Rhein-Neckar-Zentrum, Robert-Schuman-Straße, 68519 Viernheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen in einem formellen, freundlichen Ton und mit

👍 Bewertungen von Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
Elisa
1/5

Edit: Ich habe mich bereits mit meiner Auftragsnummer an den Kundenservice gewendet, mir wurde gesagt, dass da nichts zu machen ist.
Ich habe einen Artikel online bestellt und in dieser Filiale abgeholt. Da ich von weiter her komme, habe ich die Kassiererin extra gefragt, ob es möglich ist, die Produkte auch in einer anderen Filiale oder per Versand zurückzugeben. Mir wurde eindeutig bestätigt, dass das kein Problem sei. Suprise: Es ist doch nicht möglich. Danke für nichts!

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
Tatjana S.
1/5

Die Beratung war okay. Ich bekam die Hilfe, die ich gebraucht habe.
Was ich mich jedoch absolut verärgert hat war, dass die Preise aus dem eigenen Online Shop nicht in der Filale zählen.
Angeblich ist dies seit Freitag der Fall. (Somit wird für den Umsatz vor Weihnachten alles mitgenommen was geht.) Da das Produkt Online gerade im Angebot ist habe ich in der Filiale 7,50€ mehr zahlen müssen. Da braucht sich niemand mehr zu wundern warum keiner mehr ins Geschäft geht.
Hätte das Produkt am liebsten stehen lassen, damit hätte ich aber eine 13 jährige enttäuscht.
Das war mir eine Lehre für die Zukunft.

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
S. O.
3/5

Also zu den Angestellten und der Beratung kann ich nichts sagen.
Für mich ist das allerdings der schmuddeligste Douglas den ich je betreten habe und das um kurz nach 10 Uhr ( Ladenöffnung- samstags)
Die Regale sehen durchwühlt aus, viele Produkte (Damendüfte) vergriffen und die Regale an sich sind staubig und beschmiert mit ( so sieht es aus) ausgelaufenen Proben.
Viele Probeflaschen waren leer, weshalb man nicht testen konnte und im allgemeinen ist die Auswahl wie ich finde mit anderen Filialen verglichen sehr überschaubar…
Luft nach oben

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
D H.
1/5

Ich war heute dort, um mir die neuen Lippenprodukte von Benefit anzuschauen, aber die beiden Damen dort haben sich lieber unterhalten, anstatt mich zu fragen, ob sie mir helfen können. Als ich gefragt hatte, was für Unterschiede es gibt und ich daraufhin gefragt wurde, ob ich sie mal testen möchte, wurden mir nur 2 Applikatoren hingelegt und dann war die Dame auch schon weg. Dann bestelle ich lieber online, wenn die Mitarbeiter eh keine Lust haben einen zu beraten.

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
Ann K.
2/5

Wenn ich mich wie ein Krimineller fühlen möchte, stelle ich mich einfach zum MAC Regal - zack - ist schon ein Mitarbeiter da und schaut dir die ganze Zeit auf die Finger.

Das war ja richtig unangenehm. Ich klau das Zeug schon nicht. Ich wollte einfach mal ein passendes Make-Up finden. Die auffällige Observierung hat mich allerdings so sehr gestört, dass ich mich echt unwohl gefühlt habe und deswegen auch ohne etwas zu kaufen, gegangen bin.

Ich wurde zwar anfangs gefragt, ob ich Hilfe benötige - dies habe ich verneint - ich wollte mir zuerst selbst ein Bild machen.
Weg gegangen ist der Mitarbeiter dann nicht und stand die ganze Zeit neben mir.

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass es sehr dreckig im Laden ist. Sehr viel Staub auf den Artikeln. Die Preisschilder waren nicht richtig. Überall Fingerabdrücke. Die Tester waren sehr verschmiert.

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
Doris L.
3/5

Viel Personal, sehr freundlich, aber schlecht organisiert.
Ich wollte einen Puder von ANNAYAKE kaufen, den es ausschließlich und schon lange bei Douglas gibt. Die erste Verkäuferin kannte ihn gar nicht, die zweite meinte schon, dass es den gibt, konnte aber zunächst den Aufsteller nicht finden. Sie war sehr bemüht und fand den Puder schließlich.
An der Kasse hat es dann ewig gedauert. Nur die Hälfte der Kassen am 3. Adventswochenende!!! geöffnet und nach dem Kassiervorgang wurde von den Kassiererinnen dann bei Bedarf das Gekaufte als Geschenk verpackt.
In anderen Filialen ist es üblich, eine gesonderte Verpackungsstation einzurichten, ausreichend Personal war anwesend!!! Wer diesen Service nutzen will, ist auch bereit etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen, alle anderen sind dann schnell wieder draußen.

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
K A.
1/5

Die Filiale ist die reinste Katastrophe. Sehe immer unerfahrene Verkäuferinnen, die wirklich nicht weiterhelfen können, was ich eigentlich von anderen Filialen sehr gut kenne. Schade die Beratung ist eigentlich das wichtigste was ich von Douglas kenne aber bei dieser Filiale fehlt alles. Würde mir wünschen das sich das ändert, sonst muss ich wohl in die nächste Stadt fahren:-)

Douglas Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim
M G.
1/5

Ich habe gestern eine Click und Collect Bestellung abgeholt, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Die Mitarbeiterin hat leider nur eine Probe mitgegeben, welche zur Hälfte aufgebraucht war. Zudem wurde mit eine zerrissene Douglas Tüte mitgegeben. Das ist sehr ärgerlich, unprofessionell und sollte eigentlich nicht vorkommen. Die Mitarbeiterinnen sollten sich etwas mehr Mühe geben.

Go up