- FilmFlair
- Deidesheim
- EsthiTree Beauty Technology - Deidesheim
EsthiTree Beauty Technology - Deidesheim
Adresse: Prinz-Rupprecht-StraĂe 11, 67146 Deidesheim, Deutschland.
Telefon: 17630734695.
Webseite: esthitree.de
SpezialitĂ€ten: Fachhandel fĂŒr Kosmetikbedarf, Kosmetikproduktanbieter, Kosmetikschule, KosÂmeÂtikÂherÂstelÂler, Kosmetikindustrie, KosmetikgeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als âvon Frauen gefĂŒhrtâ, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
đ Ort von EsthiTree Beauty Technology
â° Ăffnungszeiten von EsthiTree Beauty Technology
- Montag: 09:00â17:00
- Dienstag: 09:00â17:00
- Mittwoch: 09:00â17:00
- Donnerstag: 09:00â17:00
- Freitag: 09:00â17:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen ĂŒber EsthiTree Beauty Technology zusammenfasst, formell, freundlich und mit
đ Bewertungen von EsthiTree Beauty Technology
Laima M.
Ich bin seit vier Jahren stolzer Besitzerin des h2 AQUAFACIAL GerĂ€ts, und ich kann nur Positives darĂŒber berichten. Das Team bei EsthiTree ist Ă€uĂerst kompetent und professionell. Die Schulungen, die ich erhalten habe, waren ausgezeichnet und haben mir geholfen, das Beste aus meinem GerĂ€t herauszuholen.
Die Betreuung und der Service, die ich von EsthiTree erhalten habe, sind erstklassig. Egal, ob es um technische Fragen ging oder um die Wartung meines GerÀts, das Team war immer zur Stelle, um mir zu helfen.
Ich schĂ€tze die QualitĂ€t und EffektivitĂ€t wirklich, und es hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht ĂŒbertroffen. Die Ergebnisse sprechen fĂŒr sich!
Vielen Dank, Magdalena und Ilona, fĂŒr vier Jahre exzellenten Service und ein groĂartiges GerĂ€t mit vielen Möglichkeiten . Ich kann EsthiTree Beauty Technologies uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
Ac
Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen mit EsthiTree zu teilen.
Vorab möchte ich gern zum Ausdruck bringen, dass die Frau Biedermann es gerne pflegt, Ihre Kunden bei Reklamationen mundtot zu machen, in dem sie rechtliche Schritte androht.
Liebe Frau Biedermann, auch wenn ihr Mann Rechtsanwalt ist und sie sich gerne dahinter verstecken, ist in Deutschland tatsĂ€chlich eine freie MeinungsĂ€uĂerung immer noch erlaubt. Ihre Kunden haben das Recht, ihre Erfahrungen mit anderen Kollegen auszutauschen!! Wenn sie keine negative Werbung zu ihrer Person hören möchten, dann sollten Sie dringend die Kommunikation zu ihren Kunden Ă€ndern.
Weiter sollten Sie im nÀchsten Schritt auch die angeforderten Unterlagen wie zum Beispiel eine KonformitÀtserklÀrung zu diesem Aquafacial vorlegen. Aktuell werden sie von mehreren Seiten aufgefordert, jedoch kommt sie ihrer Pflicht nicht nach.
Leider scheinen die telefonischen Informationen bezĂŒglich der Herstellung und Entwicklung des GerĂ€ts in Deutschland nicht der Wahrheit zu entsprechen. MĂŒndlich gemachten Aussagen, werden im Nachgang im Schriftverkehr abgestritten.
Unsere eigenen Untersuchungen haben ergeben, dass Ă€hnliche GerĂ€te in Polen fĂŒr einen Bruchteil des hier verlangten Preises erhĂ€ltlich sind. Maximal 3500 ⏠kostet so ein GerĂ€t in Polen und hier in Deutschland wird dieser fĂŒr ĂŒber 15.000 ⏠verĂ€uĂert.
Auf die Frage hin, weshalb diese Preisunterschiede zu Mitbewerbern hier in Deutschland gibt, teilte uns die Frau Biedermann telefonisch mit âEs lĂ€ge daran, dass in diesem GerĂ€t deutsche Bauteile vorhanden sind..!â heute haben wir den Techniker aufgefordert gehabt, das GerĂ€t aufzumachen, um uns ein Bild ĂŒber die deutsch verbauten Teile in diesem GerĂ€t zu machen, dieser weigerte sich. Es darf jeder sich seinen Teil dazu denken, weshalb Mann sich weigert.
Die BegrĂŒndung von Frau Biedermann fĂŒr den entdeckten Rost am GerĂ€t (damit werden Behandlungen am Kunden gemacht und was Rost auf der Haut anrichtet , kann jeder einmal in Erfahrung bringen) als bloĂen "Dreck" war wenig ĂŒberzeugend und scheint eine wiederkehrende ErklĂ€rung gegenĂŒber Kunden zu sein.
Weiterhin war der Service des Technikers, der sich ĂŒberraschenderweise als Ehemann von der 2 GeschĂ€ftsfĂŒhrung entpuppte, wenig zufriedenstellend. Trotz BeschĂ€digung des HandstĂŒcks wurde dieses in seinem mangelhaften Zustand am GerĂ€t angebracht. Erst nach nochmaligen Aufforderung, wenn auch nicht freiwillig, wurde es ausgetauscht!
Das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, insbesondere bei dem Radiofrequenz Needling GerĂ€t, lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig, vor allem, wenn es um die korrekte Herkunftsangabe geht. hierzu schreibt die Firma auf der Webseite made by EsthiTreeâŠ
Leider kann ich EsthiTree nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
ErgÀnzung zu meiner vorherigen Bewertung:
Ich möchte anmerken, dass die Firma EsthiTree, trotz vorliegender Gutachten, die den Rost am GerĂ€t bestĂ€tigen, weiterhin behauptet, es handle sich lediglich um Verschmutzungen. Trotz des Wissens um diese MĂ€ngel am Hydrogenium GerĂ€t wurden diese weiterhin verkauft, ohne potenzielle KĂ€ufer darĂŒber zu informieren. Fragen bezĂŒglich des mangelhaften Typenschilds und des Handbuchs blieben bisher leider unbeantwortet.
Bis zum heutigen Tage habe ich, trotz gesetzter Fristen, keine KonformitÀtserklÀrung von EsthiTree erhalten.
Es ist bemerkenswert, dass EsthiTree kĂŒrzlich eine öffentliche Stellungnahme, oder vielleicht treffender, eine Rechtfertigung, auf Facebook veröffentlicht hat. WĂ€hrend das Unternehmen den Weg der öffentlichen Kommunikation wĂ€hlt, frage ich mich, warum BeitrĂ€ge von Kunden, die belastbare Nachweise und Beweise vorbringen, entfernt werden.
Solch ein Vorgehen kann leider den Eindruck erwecken, dass man versucht, unliebsame Tatsachen zu verbergen und kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Ich hoffe auf eine klÀrende und transparente Kommunikation seitens EsthiTree in der nahen Zukunft.
Natalia G.
Habe mir das GerĂ€t im Januar bestellt, bin sehr zufrieden, meine Kunden auch. Super klasse Beratung vom Team. Vielen lieben Dank â€ïžđ
Melike B.
Nach der Bewertung von "AC" vor 4 Tagen möchten wir ebenfalls unsere Erfahrungen mit Esthitree teilen. Als kleine Marketingagentur legen wir groĂen Wert auf Kundenzufriedenheit und streben stets nach erfolgreichen Projekten.
Leider schien unsere Arbeit in diesem speziellen Projekt nicht den Erwartungen zu entsprechen, und es gab Unstimmigkeiten, die wir bedauern. Trotz unserer BemĂŒhungen zur Konfliktlösung konnten wir keine fĂŒr beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
Aufgrund dieser spezifischen Erfahrung finden wir es fair, darauf hinzuweisen, dass die Zusammenarbeit mit Esthitree möglicherweise nicht fĂŒr jeden geeignet ist. Wir möchten betonen, dass dies unsere subjektive Erfahrung ist und nicht notwendigerweise die allgemeine Erfahrung mit Esthitree reprĂ€sentiert.
MB Mediadesign.
Patrizia H.
Einschulung war echt klasse!
Arbeite zur Zeit nur mit dem GerÀt, meine Kunden und ich sind mega begeistert! Einfache und unkomplizierte Handhabung und Bedienung!
Es macht immer wieder SpaĂ die Behandlung durchzufĂŒhren und die Kundin strahlen zu lassen!
Vielen Dank an das tolle Teamđ
Janine K.
Ich habe bei den beiden Power-Frauen Magda und Ilona ein âH2 Hydrogenium AquaFacial & Jetâ GerĂ€t erworben und meine Kundschaft und ich sind begeistert von den Ergebnissen đ€© Hinzu kommt, dass die âMĂ€delsâ absolut zuverlĂ€ssig sind und einem jederzeit mit Rat und Tat beiseite stehen. Danke, Ihr Zwei, fĂŒr alles đđ
Olesja M.
Ich kann das GerÀt und die schulung nur jedem empfehlen wenn man seinen Kunden was gutes tun will und einfach was sehr hochwertiges anbieten kann
Die zwei MĂ€dels sind auch total top đđâïžâïžâïžâïžâïžâïžâïž mehr als nur 5âïž verdient
Vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Lieferung noch đđ
Maxime M.
Versendet ungefragt Spam an B2B. Man ist offensichtlich fĂŒr einen Newsletter angemeldet, fĂŒr den man sich nie registriert hat. Das ist illegal und nicht vertrauenswĂŒrdig.