Europcar Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Albert-Schäffler-Straße 2, 74080 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 713162110.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 434 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Europcar Heilbronn

Europcar Heilbronn Albert-Schäffler-Straße 2, 74080 Heilbronn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Heilbronn

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 08:00–22:00
  • Sonntag: 09:00–22:00

Europcar Heilbronn: Ein Überblick

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autovermietungsdienst in Heilbronn sind, dann sollten Sie unbedingt Europcar Heilbronn auf Ihrer Liste haben. Geführt wird das Unternehmen von Frauen, was nicht nur ein Zeichen für Engagement, sondern auch für einen besonderen Kundenfokus steht. Adresse: Albert-Schäffler-Straße 2, 74080 Heilbronn, Deutschland ist der Standort, an dem Sie diese Dienstleistungen finden können. Die Telefonnummer lautet 713162110.

Spezialitäten und Besonderheiten

Europcar Heilbronn ist nicht nur ein herkömmlicher Mietwagenanbieter, sondern auch spezialisiert auf die Vermietung von Lieferwagen. Für Unternehmen oder Personen, die regelmäßig Güter transportieren müssen, ist dies ein unschlagbarer Vorteil. Besonders hervorzuheben ist der rollstuhltaugliche Eingang und Parkplatz, was Europcar Heilbronn für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Kontaktinformationen und Website

Für weitere Informationen oder um direkt zu buchen, können Sie die offizielle Website von europcar.de besuchen: europcar.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen, den Öffnungszeiten und den speziellen Angeboten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 434 Bewertungen auf Google My Business hat Europcar Heilbronn eine durchaus positive Reputation aufgebaut. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9 von 5 Sternen. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden mit dem Service und der Qualität der Fahrzeuge zufrieden sind. Ein besonders häufig erwähnter positiver Aspekt ist der freundliche und hilfsbereite Service, insbesondere der des weiblichen Personals, das den Kundenbetreuungsprozess besonders angenehm gestaltet.

Zusätzliche Informationen

Einige zusätzliche Daten, die Sie interessant finden könnten: Öffnungszeiten bis 10:00 Uhr bieten Flexibilität für frühe oder späte Mietanfragen. Dies zeigt, dass Europcar Heilbronn Wert auf den Komfort und die Bedürfnisse der Kunden legt.

Empfehlung

Für alle, die in Heilbronn oder der Umgebung nach einem zuverlässigen Autovermietungsdienst suchen, empfehle ich Ihnen, Europcar Heilbronn direkt über ihre Website zu kontaktieren oder telefonisch zu erreichen. Die Möglichkeit, einen großen Transporter für einen Umzug zu mieten oder einfach nur für einen kurzen Trip zu vollenden, ist verfügbar und durch den positiven Ruf des Unternehmens sicher zu erwarten. Die freundliche Servicemannschaft und die barrierefreien Einrichtungen machen Europcar Heilbronn zu einem idealen Anbieter für eine Vielzahl von Bedürfnissen. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und nutzen Sie die Telefonnummer oder besuchen Sie die Website, um Ihre nächste Fahrt mit Europcar Heilbronn zu planen.

👍 Bewertungen von Europcar Heilbronn

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Simon E.
5/5

Sehr netter Service! Habe hier einen großen Transporter für einen Umzug gemietet. Die Dame am Schalter war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug in einem guten Zustand. Ebenfalls anzumerken ist die außerordentlich lange Öffnungszeiten bis 10:00 Uhr!

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Udo F.
1/5

Leider hatte ich heute eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Dame am Schalter in Heilbronn gehabt. Ich hatte am 23.02.25 einen Transporter online reserviert. Noch bei der Abholung, und beim Ausfüllen der Formalitäten, bekam ich einen Anruf sodass ich noch Vorort die Reservierung stoppen musste. Der Herr versicherte mir, dass das kein Problem sei und die Reservierung direkt storniert wird. Ich bekam dann trotzdem eine Rechnung von 95 Euro. Ich ging persönlich in die Filiale und wurde recht unhöflich behandelt. Kein Vorschlag zur Problemlösung in der ich keine Schuld hatte. Auch wurde mir gesagt, es gäbe keine Telefonnummer wo ich mich melden könne. Nur Email. Natürlich habe ich sofort eine Telefonnummer gefunden, und die Dame in der Zentrale hat mir dann nach 5 Minuten freundlich und kundenorientiert geholfen.

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Michi U.
5/5

Bin wirklich sehr zufrieden und komme immer wieder vorbei.
Mir wurde das E-Auto erklärt und ich habe sogar noch eine Ladekarte geschenkt bekommen.
Für mich ein toller alltagstest so nach 10 Tagen, bin total begeistert.
Komme sehr gerne jederzeit wieder. 🌟🌟🌟🌟🌟
Super Toll 😊 😍

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Amin Z.
1/5

Der Mitarbeiter am SA Morgen des 09.11.24 am Counter schien allein, denn es warteten etliche Kunden, dazwischen musste dieser auch noch eine PKW Rückgabe annehmen, die scheinbar vor allem anderen immer Priorität hatte. Der zwecks Umzug angemietete 7,5t LKW mit Ladebordwand war ein Iveco mit Automatikgetriebe. Direkt nach dem ersten Anlassen begrüßte den zur Übergabe erschienen Europcar Mitatbeiter eine Fehlermeldung "Getriebe defekt" mit rot blinkender Warnlampe im Armaturenbrett. Außerdem wies der Ivevo trotz von Europcar uns als unversehrt zugesichert am linken vorderen Kotflügel einen frischen Blechschaden aus, den wir zusammen mit der blinkenden Warnlampe auf dem Übergabeototokoll vermerken ließen. Die rote Warn-LED sei nicht das Getriebe sondern die Ladebordwand, versicherte uns der Europcar Mitarbeiter. Auch das ließ ich vermerken. Eine gute Idee, denn keine 20km später und als wir ihn 6h später randvoll mit meinem Umzug geladen hatten, ging der Iveco keine 2km nach Abfahrt mit erneut rot blinkender Warn-LED in den Notlauf, mit V-max. 40km/h und nahm auch kein Gas mehr an. Die Europcar Pannen- und Unfallhotline patzte dann genauso, wie der inkompetente Mitarbeiter in der Station in Heilbronn. Nach geschlagenen 15 Minuten Wartezeit meldete sich ein kaum der deutschen Sprache mächtiger völlig begriffsstutziger Hotliner. Alleine meinen aus 5 Buchstaben bestehenden Nachnamen liess er sich 5x hintereinander buchstabieren, unseren Standort an einer Straßenkreuzung an der L1107 und K2106 (Leute ich kann das jetzt auswendig) sage und schreibe 10x vor den in der Kabine anwesenden beiden Mitfahrern. Am Abladeort warteten derweil die Umzugshelfer. Als ich nach über einer dreiviertel Stunde (der Typ hatte es immer noch nicht geschnallt) ein Gespräch mit einer Führungskraft verlangte, ging es auf einmal ganz flott und 10 Minuten später sendete mir die Iveco Hotline, dass ein Monteur auf dem Weg sei und gegen 19 Uhr bei mir eintreffen würde. Also geschlagene 4h nach meinem Anruf. Der Umzug schien gelaufen, zumal ich das worst case Szenario vor Augen hatte, dass ich mit den vom beladen erschöpften Helfern diese Iveco Gurke irgendwo in der Pampa nochmals komplett abladen und dann in einen Ersatz-LKW umpacken dürfte. Wir glaubten anfangs noch an "Verstehen Sie Spaß" aber das war kein Spaß. Das ist die vielbeworbene Europcar Qualität. Und nachdem wir das telefonbuchdicke Bordbuch des ansonsten mit allen erdenklichen Assistenten ausgestatteten LKW studiert hatten, fanden wir auch den auslösenden Fehler; der LKW hatte eine absenkbare Ladefläche an der Hinterachse und diese schien nicht in der vorgegebenen Ausgangsposition zu sein. Bei Übergabe kein Sterbenswort darüber. Nach 2 Tastenklicks und kurzem Motorlauf, bis der bordeigene Kompressor die Fuhre angehoben hatte verschwand die Fehlermeldung wie sie gekommen war und ich entschied, keine 4h bei 5°C Außentemperatur zu warten, sondern setze meine Fahrt vorsichtig fort (das sind dann immer diese schnarchlahmen Europcar Wanderdünen-LKW's) um nach kurzer Faht Kit geben zu können, denn der Iveco machte seinen Job. Obwohl unmittelbar nach der Weiterfahrt das Serviceticket bei der Pannenhotline nach erneut 15 Minuten Wartezeit um etwa 16 Uhr gecancelt, wurden wir wegen meiner Meldung noch dreimal bis spät in den Abend von Europcar zurückgerufen.

Mein Fazit: Billig ist nicht Alles, schon gar nicht, wenn etliche teilweise privat bezahlte Umzugshelfer etliche Stunden däumchendrehend in der Kälte warten dürfen, weil Europcar einfach überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Eine Entschuldigung, geschweige denn Ersatz für die uns entstandene Verzögerung und meinen daraus resultierenden Schaden steht bis heute aus. Das passt zum Gesamtstil dieses ehemals guten Unternehmens. Lieber etwas mehr zahlen und besseren Service mit kaufen. Eine Unfall- und Pannenhotline mit generell 15 Minuten Wartezeit geht neben der völlig inkompetent abgelaufenen Übergabe überhaupt gar nicht. Von dem einfach verschwiegenen Unfallvorschaden ganz zu schweigen.

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Gunter F.
1/5

Leider ist die rückgabe unseres Mietautos sehr schlecht verlaufen.
Uns würde mehrfach der Transport von Tieren unterstellt, der aber nie stattgefunden hat. Wegen dem vermeintlichen Tiertransport wurde uns gedroht das eine sonderreinigung anfallen würde.
Ich musste mich erst anschreien lassen, mich als lügner bezeichnen lassen und mir Drohungen anhören das die Mitarbeiter dort mich anzeigen werden, bis mir die AGBs zu Tiertransport gezeigt wurden(der so nie stattfand) doch die AGBs zur Rückgabe nach normalen Gebrauch wurden mir nie gezeigt.
Leider alles in ein sehr unfreundlich die Mitarbeiter.

Europcar Heilbronn - Heilbronn
eugen M.
1/5

Vorsicht! Wenn Sie hier nicht aufpassen, dürfen Sie für einen Schaden aufkommen, den jemand anders verursacht hat. Nie wieder! Aber man muss zugeben, das haben sie klever gemacht.

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Stefan R.
1/5

Ich habe bei Europcar ein Fahrzeug im Rahmen eines Versicherungsfalls gebucht. Habe gebeten nicht während meiner Arbeitszeit anzurufen da ich für eine Telefonhotline arbeite. Am Übergabetage würde ich mehrfach telefonisch kontaktiert da meine Führerscheindaten bei der Buchung des Fahrzeuges nicht aufgenommen wurden. Aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung und meiner meiner Größe bat ich um ein Fahrzeug mit hohem Einstieg ggf. SUW. Geliefert wurde ein VW Golf niedriger Bauart und tiefem Einstieg. Bei der Rückgabe konnte kein fester Termin der Abholung vereinbart werden. Nie mehr Europcar. Hier weiss die rechte Hand nicht was die linke Hand macht.

Europcar Heilbronn - Heilbronn
Joanna K.
1/5

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Abholung kamen auf einmal hohe Zusatzgebühren dazu, obwohl das Komplettpaket online bereits bezahlt wurde. Man wird unter Druck gesetzt zu bezahlen, sonst bekomme man das Auto nicht. Mitarbeiter vor Ort waren sehr unfreundlich. Besser Finger weg!

Go up