ssaa_nl N.
1/5
Ich möchte fragen, wo mein Geld geblieben ist. Warum habe ich heute die Buchungsbestätigung erhalten, nachdem Sie meine Reservierung storniert haben? Wer wird es mir zurückzahlen! Ich konnte nichts bezahlen und habe das Auto nicht bekommen!
161,98 Euro für das reservierte Auto am 18.8., wer bringt es mir zurück!
Warum hat die Buchung die Stornierung für mich am 23.08. bestätigt? Warum? Bei der Buchung dachte ich immer, ich hätte das Auto abgeholt, aber tatsächlich habe ich das Auto um 8.18 Uhr nicht abgeholt! Der kurzhaarige Mann, der es eilig hat, nach Hause zu gehen, hat eine äußerst unhöfliche Arbeitshaltung, als ob das Auto sein eigenes wäre, und ein emotionaler Mann arbeitet bei Europecar und redet immer endlos, als wüsste er nicht, wie er mit Kunden in Kontakt treten soll ! Er tat, was er wollte, schrie mich an und rief die Polizei! Ich habe das Geld bezahlt, um mir das Auto zu leihen, und die Polizei gerufen, um das Problem zu lösen! Bist du ein Riesenbaby? Kenne ich dich? Ich bin nach Europa gekommen, um mir ein Auto zu leihen, ich bin Verbraucher, ich komme, um Geld auszugeben, irre ich mich immer noch?
Ich kann mein Geld nicht verschwenden! Die Buchung erstattet jetzt nicht das gesamte Geld! Weil sie die Stornierung von Europecar überhaupt nicht erhalten haben! Darf ich fragen, wer mir mein Geld geben wird!
Achtung, der Service ist an jedem Standort von Europecar unterschiedlich! Das ist die unhöflichste Behandlung, die ich je gesehen habe! Ich weiß nicht warum, es macht mich unfähig, normal zu arbeiten und beeinträchtigt meine Stimmung! Dieser Europcar-Mann schüttelt immer seinen Körper, wenn er spricht, und spricht dann laut, immer mit sich selbst, und hört nicht auf meine Fragen! Es scheint zu zeigen, dass er bereit ist, mit sich selbst zu reden!
Für das bei Booking gebuchte Vier-Tages-Auto ist die vorgesehene Gebühr bereits bezahlt! Dann bekam ich von Europecar eine Stornierung! Ich rief die Mitarbeiter von Europecar an und fragte, ob ich ein anderes Auto buchen könne, aber der Anruf wurde ungerechtfertigterweise aufgelegt. Der Service war äußerst schlecht! Wenn nicht jeder unserer Kunden Geld für die Buchung Ihres Autos ausgibt, woher käme dann das Gehalt jedes Ihrer Mitarbeiter? Dann muss ich viele Tage warten, bis ich mein Geld zurückbekomme, was ebenfalls eine Form der Geldwäsche ist! Ich werde Europecar nie wieder nutzen! Location: Tuttlingen
Ein weiteres, noch schlimmeres Ergebnis ist, dass ich nach der Stornierung durch Europecar das Buchungstelefon angerufen habe und sie die Stornierung der Europecar-Reservierung nicht erhalten haben, was bedeutet, dass meine Reservierung bereits begonnen hat. Wenn ich vorher mehr als 160 ausgegeben haben möchte Das ist unmöglich, ich kann nur meine Versicherungsprämie von mehr als 40 Euro zurückerstatten und das für 4 Tage eingeplante Automietgeld kann nicht zurückerstattet werden. Dann habe ich das Auto noch nicht! Weil Europecar sagte, sie hätten kein Auto für mich! Aber die Buchung dient dazu, mir ein Auto zur Verfügung zu stellen! Am Ende verließ ich das Büro von Europecar sehr traurig, weil die Mitarbeiter dort gerade die Arbeit verlassen wollten und es eilig hatten, nach Hause zu gehen! Ich habe das reservierte Auto nicht bekommen! Macht mich den ganzen Tag sehr unglücklich!