GLS Depot 75 - Rheinstetten

Adresse: Messering 9, 76287 Rheinstetten, Deutschland.
Telefon: 6677646907000.
Webseite: gls-pakete.de
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 273 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von GLS Depot 75

GLS Depot 75 Messering 9, 76287 Rheinstetten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GLS Depot 75

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über GLS Depot 75, formell und hilfreich auf Deutsch, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von GLS Depot 75

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Dino T.
1/5

Minus 10, total unhöfliches und respektloses Personal, das selbst behauptet, das Paket verkauft zu haben. Das Paket war beschädigt, ich habe weder eine E-Mail erhalten noch einen Anruf bekommen, und es wurde mir auch kein Bild als Beweis geschickt, obwohl sie meine Kontaktdaten hatten. Als ich angerufen habe, wurde mir gesagt, ich solle nach Karlsruhe zum "GLS Depot 75" kommen, da sich das Paket dort befinde. Ich bin hingefahren – natürlich war das Paket nicht da, sie haben es weggeworfen. Ich habe das Paket nie gesehen. Der Mitarbeiter dort, zusammen mit zwei Frauen, meinte scherzhaft, dass sie das Paket genommen und verkauft hätten... was sie wohl auch getan haben, denn ich habe es nie gesehen und bis gestern war es noch dort. Lächerlich, oder? Das Paket hatte einen Wert von 400 €.

GLS Depot 75 - Rheinstetten
D [.
5/5

Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen bewerte ich hier den eigentlichen Ort – den Paketshop im Depot 75 – und nicht GLS als gesamtes Unternehmen.

Man kann direkt davor parken, was super praktisch ist. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit, da gibt’s wirklich nichts zu meckern. Ein großer Vorteil: Weil der Paketshop direkt im Depot ist, gehen die Pakete viel schneller auf die Reise als in einem normalen Paketshop.
Wirklich empfehlenswert!

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Josephine
1/5

An mich sollte ein Paket zurückgeschickt werden. Leider hat es GLS in 6 Wochen nicht hinbekommen auch nur einen Zustellungsversuch zu wagen. Nach meiner Nachfrage sollte das Paket am folgenden Tag zurückgeschickt werden. Leider wurde hier nur ein Zettel eingeworfen, anstatt das Paket wirklich zuzustellen. Das Paket wurde in einem nagelneuem Zustand verschickt und kam fast auseinandergefallen zurück....Dieser nicht vorhandene Service und die Art und Weise wie hier mit der Ware umgegangen wird sind unterirdisch. Ich musste mein Paket dann noch selber im Umschlagslager abholen....einfach nur peinlich. Und auf die Frage hin, wie Sie mir entgegen kommen wollen kam keine Antwort. Besser nie mit GLS verschicken!

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Hartmann H.
1/5

Paket wurde rücksichtslos über das verschlosse Hoftor geworfen obwohl mehrfach "fragile" auf dem Paket vermerkt gewesen ist!! Der gelieferte Artikel ist deshalb natürlich nun komplett beschädigt!! Never ever GLS!!
absolut nicht empfehlenswert!!

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Deniz I.
1/5

Meine Erfahrung mit GLS war ein Paradebeispiel für Inkompetenz und Mangel an Professionalität. Ich habe eine hochwertige Ware bestellt, die über GLS transportiert wurde. Bei der Zustellung offenbarte sich jedoch eine eklatante Verletzung der Sorgfaltspflichten: Der Karton war bereits manipuliert, und der eigentliche Inhalt fehlte vollständig. Stattdessen befand sich ein antiquiertes Mobiltelefon von fragwürdigem Zustand im Paket – ein unverhohlener Affront gegenüber jedem zahlenden Kunden.

Nach meiner sofortigen Reklamation wurde mein Anliegen mit erschreckender Gleichgültigkeit und Ignoranz behandelt. Der erste Versuch einer Schadensregulierung wurde abgelehnt, was nicht nur mein Vertrauen in die Prozesse von GLS untergräbt, sondern auch Zweifel an deren internen Kontrollmechanismen aufwirft. Eine lückenhafte Nachverfolgbarkeit und das Fehlen einer nachvollziehbaren Verantwortungsübernahme verdeutlichen massive Defizite im Bereich der Qualitätssicherung.

Da das Verhalten von GLS jegliche Standards professioneller Dienstleistung vermissen ließ, war ich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Polizei einzuschalten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier entweder grobe Fahrlässigkeit oder systematische Unzulänglichkeiten in der Organisation vorliegen.

Dieses Erlebnis ist ein verheerendes Zeugnis für den Mangel an Integrität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung bei GLS. Die Sicherheitsstandards und internen Prozesse scheinen unzureichend, um den Schutz der versandten Güter zu gewährleisten. Ich rate jedem, der Wert auf Seriosität und Effizienz legt, von diesem Logistikanbieter Abstand zu nehmen.

Ein derart desaströser Umgang mit Kundenangelegenheiten ist ein Armutszeugnis für die gesamte Branche!

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Dzovy
1/5

Meine Frau und ich sollten vor 2 Wochen ein Paket erhalten, aber GLS sagte uns immer, dass es zugestellt sei, bis wir heute, am 15.10.2024, herausfanden, dass das Paket von jemandem innerhalb der Firma oder von einem Kurier gestohlen wurde. Bestellen Sie nie wieder bei diesen Dieben

GLS Depot 75 - Rheinstetten
J. H.
1/5

Die Sendung sollte heute bis 13:30 geliefert werden.Um 15:00 setze ich mich mit
GLS in Verbindung.Dort bekam ich den Bescheid ,daß der Mitarbeiter meine Adresse nicht finden konnte.
Das halte ich für eine Ausrede. Jeder andere Zusteller kann mich erreichen.
Entweder können die Zusteller weder lesen noch schreiben,oder sie haben keine Lust die Ware auszuliefern.
In Zukunft werde ich GLS meiden.

GLS Depot 75 - Rheinstetten
Wassim S.
1/5

Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit GLS gehabt. Deswegen ich werde diese Firma beim nächsten Mal einfach vermeiden.

Go up