Hertz - Stuttgart

Adresse: Plieninger Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71122086823.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Hertz

Hertz Plieninger Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hertz

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Hertz: Der führende Mietwagenanbieter in Stuttgart

Adresse: Plieninger Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland.

Telefon: +49 112 220 86 823

Webseite: hertz.de

Spezialitäten: Mietwagenanbieter

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3,2/5.

Karriere bei Hertz

Hertz ist ein führender Anbieter von Mietwagen in Stuttgart und bietet eine breite Palette von Fahrzeugen an, die für verschiedene Bedürfnisse geeignet sind. Ob für eine kurze Reise oder ein längerer Aufenthalt, Hertz hat die perfekte Lösung für jeden.

Charakteristika von Hertz

Eine breite Auswahl an Fahrzeugen, einschließlich von Economy-, Compact-, SUV- und Luxusfahrzeugen.

Zuverlässige und gut gepflegte Fahrzeuge, die regelmäßig überprüft werden.

Flexibilität bei den Preisen und Angeboten, um den individuellen Bedürfnissen zu entsprechen.

Eine umfassende Internetsuche und Reservierungsplattform, um das perfekte Fahrzeug für die Bedürfnisse zu finden.

* Eine breite Palette von Zusatzleistungen wie GPS, Child-Seat-Anbieter und Notfallpaket.

Informationswelt

Für alle Anfragen und Fragen zum Mietwagenanbieter in Stuttgart: [email protected]

Rezensionen und Bewertungen

120 Bewertungen auf Google My Business haben Hertz eine durchschnittliche Bewertung von 3,2/5 gegeben. Die Kunden loben die gute Verfügbarkeit bei den Fahrzeugen und die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einige Kunden haben jedoch festgestellt, dass die Preise höher sind als zu erwarten.

Wichtige Kontaktinformationen

Plieninger Str. 92, 70567 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 112 220 86 823

Webseite: hertz.de

Für jede Reise wird empfohlen, die offizielle Webseite von Hertz zu besuchen, um die neuesten Angebote und die Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu überprüfen.

👍 Bewertungen von Hertz

Hertz - Stuttgart
Oliver K.
1/5

Ich leihe mir oft ein Auto und habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt eine Ausnahme - Hertz in Stuttgart !

Nach Rückgabe wurde mir Tanken belastet zu enorm überhöhten Tankpreisen obwohl ich bei einer Tankstelle 2 km entfernt vollgetankt habe. Des Weiteren war das Auto in einem schlechten Zustand und es wurde mir ein Schaden in rechnung gestellt, den ich nicht begangen habe. Das sieht mir sehr nach Prinzip aus und ich werde es jetzt rechtlich aufklären lassen.

Hertz - Stuttgart
Stephan L.
1/5

Auch ich kann mich leider hier vielen Vorgängern nur anschließen. Ich mietete einen Volvo für 3 Tage. Der Herr am Schalter sagte mir bereits im Voraus dass das Fahrzeug einige Schäden aufweißt und er mir gleich die Liste per Email schickt und ich das dann vergleichen soll. Die Liste kam aber erst 31 Stunden später per Email. So war ein Schaden nicht auf dieser Liste. Ein merkwürdiger Kratzer am Heck. Bei der Rückgabe machte ich darauf aufmerksam aber der Mitarbeiter zwang mich den Bericht zu unterschreiben. Hertz stellte mir für diesen Schaden dann 1300€ in Rechnung. Ich weiß wirklich nicht wie in Deutschland solch eine dubiose Firma weiterhin ihrem Geschäft nachgehen darf. Definitiv die größten Betrüger auf ihrem Gebiet und das mitten in Deutschland. Wie gesagt auch bei Hertz leider kein Einzelfall

Hertz - Stuttgart
Ali Q.
1/5

Leute Finger weg 👎von der Autovermietung,die Zocken die Leute ab 😤hab das Auto abgestellt und prompt kamm eine Rechnung mit Schaden 😕 bis heute keine Bilder gesendet und ich hab mir nix zu schulden kommen lassen.Eine bodenlose Frechheit, einmal und nie wieder 🤮

Hertz - Stuttgart
Oliver D.
1/5

Servicequalität hat leider deutlich nachgelassen.

Die Stationsmanagerin bettelt per E-Mails um positive Bewertungen. Dabei sollte man sich einfach mal wieder aufs wesentliche Besinnen. Dann bekommt man die auch von allein.

Ich bin Presidence Circle Member und auch mir wurde mehrfache eine Betankung in Rechnung gestellt (Auto wird stets voll abgegeben, mache jedes Mal ein Foto zur Doku)

Bei der letzten Mieten wurde mir nun auch noch ein Schaden in Rechnung gestellt, auch hier kann ich aufgrund Fotos bei der Anmietung beweisen, dass dieser schon bestanden hat.

Auf meine Mails dazu antwortet niemand. Werde nun den Anwalt einschalten und die letzten Mieten im Hause Hertz gesammelt aufarbeiten lassen…

Hertz - Stuttgart
cali_agent
5/5

Habe über ein Vergleichsportal einen Mietwagen gebucht und es hat im Grunde alles gepasst. Es wird sich an die Öffnungszeiten strikt gehalten, d.h. Wenn das Auto für 22.30 Uhr gebucht ist und wirklich 5 min später abgeholt wird fallen zusätzliche Gebühren (40€), da es außerhalb der Öffnungszeiten abgeholt wird. Verständlich, da die MA auch nach Hause gehen wollen. Deshalb immer die PickUp Zeiten einhalten, Flugnummer angeben und bei Verspätung melden. Sonst hat alles gepasst.

Hertz - Stuttgart
Olaf H.
1/5

ACHTUNG!!!! Lieber wo anders mieten!!!!!
Hatten vor ein paar Tagen ein Auto und uns wurden danach Schäden angehängt, die definitiv nicht von uns gewesen sind.
Unser Pech war, dass wir nicht von jedem Winkel aus ein Foto gemacht hatten.
Die anderen negativen Kommentare bestätigen jedoch, dass das kein Einzelfall ist.
Traurig, dass solche Maschen hier in Deutschland abgezogen werden.... Sowas haben wir noch nie erlebt... Und wir haben schon ettliche Autos gemietet.

Finger weg!!!!!!

Hertz - Stuttgart
Urlaubs T.
2/5

Das Personal war freundlich. Ich musste mich bei der Rückgabe jedoch über enorme Zusatzkosten ärgern. Ich habe meinen Hund in dem Wagen transportiert, jedoch eine Decke benutzt und die Haare vor der Abgabe ausgefegt. Nun wurden mir zusätzlich über 200€ für die Reinigung ( das entfernen von ein paar Haaren auf der Rückbank) berechnet. Das ist absoluter Wucher hierfür bekommt man eine professionelle Autoaufbereitung. Sehr enttäuscht

Hertz - Stuttgart
Bea B.
1/5

1 Stern ist noch zuviel!!!
Ich habe das Auto am 1.8 zurückgegeben und warte bis heute ( 16.8) auf die Erstattung der Kaution. Diese war auf 250 € festgesetzt, aber da man mir von sich aus ein Upgrade gegeben hat, gegeben hat, waren es auf einmal 869 €. Telefonisch wurde mir von der Niederlassung mitgeteilt, dass ich beim Kundendienst per Mail eine Anfrage zur Freigabe machen soll. Über das Kontaktformular ging das aber nicht, es wurde schlichtweg abgewiesen. Bei Enterprise ist die Kaution innerhalb von 2 Tagen da, Hertz kriegt das nicht auf die Reihe und schiebt es auf die Bank. Also Finger weg von diesem Autovermieter samt der Unterfirmen Dollar und Thrifty. Mich sehen die nie wieder, das ist unseriös und unverschämt,man wird getäuscht und belogen!

Go up