Steven M.
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Als ich ein Auto mietete und die Zahlung abgeschlossen habe, hatte ich die Möglichkeit am nächsten Tag ein Auto ab 8:30 Uhr abzuholen. Jedoch war die Firma, die mir das Auto zur Verfügung stellen sollte geschlossen. Nach mehreren Versuchen war keiner aufzufinden. Zum späteren Zeitpunkt versucht ich es noch einmal aber leider erst um 16:00 Uhr habe ich die Frau von dem Eigentümer des Autohauses Getroffen. Sie meinte, dass es heute geschlossen ist und keine Vermietungen möglich sind und dass das ein Fehler von Oskar ist. Letztendlich habe ich dann mit denen eine Lösung gefunden und konnte trotzdem noch ein Auto mieten aber erst ab 16:30 Uhr. Das bedeutet 7 Stunden Differenz ohne Auto.
Als ich versucht hab nachträglich mit Oscar eine Lösung zu finden, war das telefonische Personal sehr unfreundlich und keineswegs Lösungs orientiert. Die Schuld wurde ständig abgewiesen und es wurde in keiner Weise versucht eine zufrieden stellende Lösung für mich als Kunden zu finden, nur Unverständlichkeit und Inkompetenz bekam ich zurück.
Sie meinte am Ende das es wahrscheinlich nicht dazu kommt das ist eine Entschädigung gibt, daher ich das auto trotzdem ab 16:30Uhr hatte. Aber sie wolle nichts sagen, weil dass sie das erst abklären wollte und trotzdem hat sie es gesagt.
Fehler passieren und das ist in Ordnung und ich bin auch offen dafür und lösungsorientiert, jedoch Ist es bei dieser Autovermietung nicht möglich gut zu Kommunizieren und eine Lösung zu finden Den dazu müsste man erstmal eigene Fehler eingestehen.
Fazit: Auto erst 7 Stunden später zur Verfügung gehabt als geplant, Verlorene Zeit, Kein Bluetooth wie bei Bestellung ausgewählt, Unfreundlich. Kundendienst, Sehr schlechte Kunden Zufriedenheit.
Was ihr mit dieser Bewertung macht es eure Sache. Ich wünsche euch nur das Beste.