Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Ruppmannstraße 21, 70565 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7119040.
Webseite: rp.baden-wuerttemberg.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Regierungspräsidium Stuttgart

Regierungspräsidium Stuttgart Ruppmannstraße 21, 70565 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Regierungspräsidium Stuttgart

  • Montag: 09:00–15:30
  • Dienstag: 09:00–15:30
  • Mittwoch: 09:00–15:30
  • Donnerstag: 09:00–15:30
  • Freitag: 09:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Regierungspräsidium Stuttgart ist eine Behörde, die sich in der Ruppmannstraße 21, 70565 Stuttgart, Deutschland, befindet. Sie können das Regierungspräsidium Stuttgart telefonisch unter 7119040 erreichen und auf deren Webseite rp.baden-wuerttemberg.de weitere Informationen finden.

Das Regierungspräsidium Stuttgart zeichnet sich durch einige besondere Merkmale aus. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, damit auch Menschen mit Behinderungen problemlos den Dienstleister besuchen können. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sodass auch die Anreise mit einem Rollstuhl unproblematisch ist. Für diejenigen, die ihren PKW stehenlassen möchten, stehen gebührenpflichtige Parkhausplätze zur Verfügung.

Bisher haben 161 Kunden das Regierungspräsidium Stuttgart in Google My Business bewertet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5 zeigt sich, dass die Bewertungen eher gemischt bis negativ sind. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Meinungen der Kunden je nach individuellen Erfahrungen schwanken können und man selbst eine eigene Meinung bilden sollte.

Insgesamt bietet das Regierungspräsidium Stuttgart ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Möglichkeiten, um sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Daher wird das Regierungspräsidium Stuttgart uneingeschränkt empfohlen, um sich direkt über die Angebote und Services zu informieren. Melden Sie sich einfach über die angegebene Webseite oder telefonisch direkt beim Regierungspräsidium Stuttgart, um persönliche Beratung oder weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Regierungspräsidium Stuttgart

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Gerda G.
1/5

Ich warte seit einem halben Jahr auf die Erstattung meiner Wohnkosten während des Blockunterrichts.( Fast ein Vierstelliger Betrag demnach sehr viel für einen Azubi) Wochenlang reagiert niemand auf Anrufe oder Emails. Irgendwann, nachdem mein Anruf anstelle weitergeleitet zu werden wieder einmal mehrfach abgebrochen wurde, wurde ich dann doch zu jemandem durchgestellt der sich verantwortlich fühlte. Dann wurde mir mitgeteilt dass es Probleme gab die sie nicht beeinflussen konnten. Ein halbes Jahr lang?! Hätte ich mir kein Geld leihen können wäre es das gewesen mit meiner Ausbildung. Ich verstehe nicht wie man so arbeiten kann. In jedem anderen Job wäre so ein Verhalten dem Kunden gegenüber ein klarer Kündigungsgrund.

Nachtrag: ich habe aktuell den nächsten schulblock bis April. Das Geld habe ich immer noch nicht erhalten und ich weiß nicht wie ich Ende April meine Unterkunft zahlen soll.

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Barbara K.
1/5

Ich bin total enttäuscht, ich wollte eine Auskunft, bin 5 x verbunden worden ohne Resultat, zum Schluss kam der AB, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe, obwohl es erst 11.00 Uhr war. Das gibt es doch nicht!!

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Jakob S.
1/5

IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! 100 Euro für einen Hauptschulabschluss? Für so eine Unverschämtheit bin ich nicht extra in die Abitur Prüfungen gegangen. Telefonate waren auch sehr frech, Kundenfreundlichkeit geht anders.

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Ismail N.
5/5

Ich hatte das große Glück vor geraumer Zeit mit Herrn Kunz als Sachbearbeiter eine Anerkennung zu beantragen. Herr Kunz war stets erreichbar und sehr hilfsbereit, während ich bei anderen Behörden teilweise 100 Anrufe (kein Scherz) tätigen musste um jemanden zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und Herrn Kunz äußerst dankbar, dass meine Angelegenheiten schnellstmöglich geklärt wurden.

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Liborio B.
1/5

Ich habe selten so eine schlechte Organisation erlebt, wie beim Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Trotz vier Flügen um 6 Uhr morgens waren nur zwei Sicherheitsschalter geöffnet. Meine Freundin und mein Schwiegervater waren bereits um 04:15 Uhr in der Warteschlange, die zu diesem Zeitpunkt schon völlig überfüllt war, und haben trotzdem ihren Flug verpasst.

Anstatt sich der Situation anzunehmen, argumentiert das Regierungspräsidium Stuttgart, dass "lediglich" 75 Minuten vor Gateschließung bzw. 105 Minuten vor Abflug nicht ausreichend seien, um eine Entschädigung zu erhalten – das soll man dann auch noch nachweisen! Das ist ein absoluter Witz und zeugt von null Verantwortungsbewusstsein. Jeder schiebt die Verantwortung von sich und der Passagier bleibt auf seinen Kosten sitzen. Diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel und eine Frechheit!

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Jutta G.
1/5

Unfreundlich ist noch nett ausgedrückt
Warte seit einem Jahr auf meinen Widerspruch
Habe auch beim Gesundheitsministerium angerufen ,Mails geschickt
Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Ich habe gesagt ich werde Klage wegen Untätigkeit beim Sozialgericht einreichen darauf die Antwort dann zieht es sich eben noch länger hin
Als Schwerbehinderter Rentner bist du hier nichts mehr wert.
Aber es sind ja bald Wahlen

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Maria C.
5/5

Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und professionell.
Sie haben meine Anerkennung in eine Woche bearbeitet.

Ich habe mit einer Mitarbeiterin per Mail kommuniziert wegen meine fehlende Unterlagen, allerdings sie war freundlich und hilfsbereit.

Regierungspräsidium Stuttgart - Stuttgart
Kerem
1/5

Unglaublich sowas! Man muss mehrmals anrufen wegen einer Sache. Beim erstenmal wird einem eine falsche Nummer gegeben unter der man anrufen soll. Dann ruft man nochmals hier an, und beim weiterleiten wird aufgelegt dann ruft man nochmals an, dann wird danach geschaut und plötzlich kommt die automatische Sprechanlage(11:21uhr) das man außerhalb der Sprechzeiten Anrufe die ja bis 11:30uhr gehen! Wenn eure Sprechzeiten bis 11:30uhr gehen dann solltet ihr auch danach schauen das man um 11:21uhr noch jemand erreicht!! Einfach 9min davor kann man niemand mehr erreichen. Dann solltet ihr eure Öffnungszeiten bis 11:20uhr machen wenn da sowieso niemand mehr da ist! Einfach KATASTROPHAL!!!

Go up